AppMonster Pro Sicherung( en) schlagen fehl

  • Antworten:2
Otto S.
  • Forum-Beiträge: 14

01.03.2014, 09:07:03 via Website

Hallo,
habe Appmonster pro zum Sichern vonSoftware. Wird gesichert auf eine externe sd karte, dort ist noch viel, viel Platz.
Bei der automatischen Sicherung von neu installierter Software aber auch wenn manuell vorgenommen kommt immer die Meldung: "Fehlgeschlagen"
Unter Einstellungen steht, dass "automatisch gesichert " werden soll.
Und die Anzahl der gesicherten Apps beträgt immer genau 100. Ist hier eine Begrenzung??
Ich kann nirgendwo unter Einstellungen erkennne, dass dort eine Begrenzung ist. Ausserdem kann ich ältere Sicherungen nicht löschen, um vielleicht insgesamt unter 100 zu bleiben.
Fazit: etliche Probleme
Kann mir jemand helfen?

Danke
otto

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.03.2014, 09:12:56 via App

Hm..
Funktioniert eigentlich wieder fehlerlos

Mal deinstallieren und neu installieren?

Das mit den 100 hab ich keine Ahnung..
Schreib mal den Entwickler an, der ist nett und spricht deutsch..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Otto S.
  • Forum-Beiträge: 14

03.03.2014, 11:32:19 via Website

Hallo, ich habe auf der Homepage von app monster pro mal nachgeschaut. Dort wird tatsächlich bestätigt, dass mit Installation von KIT Kat android 4.4 die Sicherung auf externe SD Kartre nicht mehr funktioniert, nur noch auf interne Karte.
Hierzu eine Frage: wenn ich das so mache, also die Sicherungen auf der internen Karte vornehme, wie sieht es dann aus, wenn das Gerät abstürzt und alles neu aufgespielt werden muss. Dies ist mir vor kurzem passiert. Bleibt die interne SD Karte geschützt beim Crash? Kann ich nach einem Crash die Sicherungen von app monster pro von der internen Karte zurückholen?

Danke
otto

Antworten