Xperia Z Root

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2014, 08:44:47 via Website

Guten Morgen Leute,

Habe da ein paar Probleme mit meinem Handy.
Undzwar habe ich das von einem Bekannten Rooten lasse
Lief alles bestens Su fragt um Erlaubnis und der Root Checker zeigt alles im grünen Bereich an.

Nur hab ich das mal getestet mit den Spiel hack Editors: Gamecih, gamecih2, gamekiller, game guardian.
Bei verschiedene Spiele zuerst zeigt mir den Code an und zunächst verschwindet er wieder!

Was ist daran falsch?

Hab das Sony noch nicht so lange, hatte vorher das Galaxy S2 und dort lief alles bestens mit Root usw, nur bei dem Sony steh ich wie der letzte noob da. -.-

Ich hoffe einer von den Profis hier kann mir weiterhelfen bei meinem Problem.

Danke im voraus.
LG Mike.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.03.2014, 09:30:02 via Website

Hallo,

schon mal im gerätespezifischem Rootforum geschaut?
http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/2003449/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Sony-Xperia-Z

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2014, 09:40:49 via Website

Vielen Dank für diesen Hinweis.
Nur leider verstehe ich das ganze nicht so, wäre ich mal lieber bei dem S2 geblieben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.03.2014, 15:49:16 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Phone passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 835

29.03.2014, 08:20:43 via Website

Nun das kan durchaus an der Androidversion liegen oder daran, dass die Hacks zu alt sind und die entwickler das gepatcht haben. Ich habe keine Erfahrung mit hacken von Spielen...

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten

Empfohlene Artikel