Google Nexus 5 — Nexus 5: H+ in der Statusleiste

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 214

01.03.2014, 08:08:46 via App

Bei meinem Nexus 5 wird in der Statusleiste nur H angzeigt aber wenn man unter Einstellungen schaut unter Status steht HSPA+ aber es steht nicht in der Statusleiste wie z.b. beim S4.
Kann man das irgendwie anzeigen lassen ohne Root?

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

01.03.2014, 10:35:32 via App

Ich glaube das war beim Nexus 4 auch schon so, dass nur H angezeigt wurde trotz HSPA+. Du kannst aber trotzdem mit der Geschwindigkeit surfen.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

01.03.2014, 12:18:43 via App

ja beim nexus 5 bei nem kumpel wird auch nur h angezeigt.
aber ist ja egal was angezeigt wird hauptsache es ist schnell ;)

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

03.03.2014, 11:02:47 via App

Ging bei mir anfangs auch nicht, du musst dazu dein Nexus flashen (nicht ROOTEN, zum flashen braucht man keinen Root, allerdings ist der oft schon in der Custom Rom dabei) und eine Custom Rom wie zB AOKP oder Cynagoge Mod drauf ziehen. Ne andere Möglichkeit gibt's glaub ich nicht

Hoffe ich konnte helfen ^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

03.03.2014, 21:44:21 via App

Du konntest mir Helfen
Danke :D

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten

Empfohlene Artikel