Samsung Galaxy S3 — SGS 3 geschrottet ? :D läuft nach recovery nichtmehr

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Lukas Vollmar
  • Forum-Beiträge: 21

28.02.2014, 23:39:15 via Website

Heyho Guys ich benötige nochmal eure Hilfe ^^

Also alles fing an mit einer App die egal ist sie hat nicht gefunkt wegen zu wenig speicher... blah blah ...
hab in foren geschaut wie ichs fixxen kann und jo da kamen viele auf einen punkt. und zwar die odex dateien in System/app
zu löschen..... große rede kurzer sinn.. ich hab alle odex dateien gelöscht... ja :D scheiße wars... hat sich direkt aufgehangen
wollte es rebooten und joah dann gings nichtmehr an hat sich ständig neu gestartet ging nix mehr.. war im recovery modus hab cache löscht usw
... letztendlich nix genutzt... jo dann hab ich alles resettet was da stand :D und im großen und ganzen... es geht irwie an also man höhrt den startbildschirm mehr aber auch nix... bildschirm geht nich usw..

was soll ich machen ? will jz versuchen neue fw über odin raufzuklatschen,,, hat jmd bessere idee ? :D

MFG Lukas Vollmar

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

28.02.2014, 23:48:54 via App

Ja Versuch einfach in den Download Modus zu kommen und dann die fw mit odin neu Flashen, sollte klappen.

Edit sagt: kannst auch ein Backup über die recovery neu Flashen.

— geändert am 28.02.2014, 23:49:58

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.02.2014, 23:49:23 via Website

Hallo Lukas,

Odex Dateien enthalten in odexed Roms u. a. die Programmbibliotheken der Apps. Da du alle odex Files, also auch die von für das System wichtigen Apps gelöscht hast, kann das System gar nichts anderes mehr machen, als das Starten zu verweigern. Ich denke, dass du hier nicht um das Neuflashen des Systems herumkommen wirst.

— geändert am 28.02.2014, 23:50:01

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lukas Vollmar
  • Forum-Beiträge: 21

28.02.2014, 23:56:10 via Website

Also doch neue fw... naja gut shit happens

Antworten
Lukas Vollmar
  • Forum-Beiträge: 21

28.02.2014, 23:58:57 via Website

Sa Bo
Ja Versuch einfach in den Download Modus zu kommen und dann die fw mit odin neu Flashen, sollte klappen.

Edit sagt: kannst auch ein Backup über die recovery neu Flashen.



wie das ?^^

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

01.03.2014, 00:01:51 via App

Ich hab meine Backup auf der externen sd Card. Muss sie also nur im recover auswählen.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.03.2014, 00:03:26 via Website

... was allerdings voraussetzt, dass vor der Löschaktion ein backup angelegt wurde.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

01.03.2014, 00:06:13 via App

Andy N.
... was allerdings voraussetzt, dass vor der Löschaktion ein backup angelegt wurde.

Da geh ich von aus vorm Flashen 😎

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Lukas Vollmar
  • Forum-Beiträge: 21

01.03.2014, 00:18:20 via Website

Klar hab ichn backup gemacht über recovery ding ^^

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

01.03.2014, 10:04:27 via App

Ja dann weis ich nicht warum du hier schreibst. 😂

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Lukas Vollmar
  • Forum-Beiträge: 21

01.03.2014, 11:51:28 via Website

Sa Bo
Ja dann weis ich nicht warum du hier schreibst. 😂

Villt weil ich mich nicht arg gut damit auskenne und lieber bevor ichs noch mehr verkacke einen rat aufsuchen möchte...
verständlich oder ?

Antworten
Lukas Vollmar
  • Forum-Beiträge: 21

01.03.2014, 12:00:42 via Website

Okay hat geklappt danke trotzdem an alle :D

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

01.03.2014, 20:48:11 via App

Gern, sollte auch nicht doof klingen von mir.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten