Samsung Galaxy S3 Bricked - Komme in den Downloadmodus aber Handy wird nicht erkannt vom PC

  • Antworten:0
Onelift
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2014, 23:13:44 via Website

Hallo liebe Community, ich bin ziemlich in Panik..

Ich habe vorhin versucht Cyanogenmod vom Handy runterzuschmeißen und habe über Odin die Stock ROM aufgespielt, laut Odin hat das einwandfrei funktioniert, aber wenn ich das Handy starten will, dann bleibe ich im Bootloader stecken. In den Download-Modus also (Volume Down - Home - On Schalter) komme ich rein aber dieses wird nicht vom PC erkannt, wenn ich es verbinden möchte.

Handy: Samsung Galaxy S3
PC: Windows 7, Odin 3.09,

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt, weil das Handy sollte ein Geburtstagsgeschenk an meinen Vater sein...

— geändert am 28.02.2014, 23:15:57

Antworten