Cm 11 -> Stock = Kein WLAN mehr…

  • Antworten:1
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

28.02.2014, 22:30:23 via Website

Hallo ich hatte bis vor kurzem Cyanogenmod 11 auf meinem SGS 4 installiert. Bin aber heute zurück auf die Stock Rom gewechselt.

Zuerst habe ich mein nandroid Backup auf die Stock ROM 4.3 zurück gespielt, und habe anschließend über KIES auf 4.4 geupdatet.

Aber immer wenn ich das WLAN aktivieren möchte, wird das WLAN wieder direkt deaktiviert und KNOX meldet sich mit: "Durch die Sicherheitseinstellung auf Ihrem Gerät wurde eine nicht zulässige Aktion gesperrt. Es sind keine weiteren Schritte erforderlich."

Ich habe wieder gerootet kann man Knox nicht irgendwie deaktivieren?

Antworten
schnorchel
  • Forum-Beiträge: 39

05.03.2014, 14:06:43 via App

jepp. Nimm Titanium Backup dazu

Antworten