Google Nexus 7 (2013) — Nexus 7 - Displayausleuchtung in den Ecken :-/

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.02.2014, 10:00:01 via Website

Hallo,

ich habe neulich auf Garantie ein neues N7 bekommen, weil das Erste nicht mehr bootete.

Bei dem neuen Gerät fällt mir unangenehm auf, das die Ecke oben an der Kamera nicht richtig ausgeleuchtet ist. Fällt aber nur bei schwarzen Hintergründen auf und besonders, wenn es rundum dunkel ist. Die Ecke ist deutlich heller als der Rest - kann man auf dem Bild ganz gut erkennen. Wenn man am Rand im Bereich der Kamera drückt, wird die Ausleuchtung in der Ecke mal mehr oder weniger.

Was meint ihr, ist das etwas arg pingelig, deswegen schon wieder ein Ersatzgerät anzufordern? Aber wie das so ist, wenn man einen kleinen Makel festgestellt hat....man guckt immer hin! :rolleyes:

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

28.02.2014, 10:05:30 via Website

Hallo Klaus!

Ich habe deinen Thread mal in den N7 Bereich verschoben, jedoch in den 2013er Bereich ;)

Es passt beim gerätespezifischen Forum besser, ist es jedoch auch die neue Version? Wenn nicht, dann schiebe ich ihn in den anderen N7 Bereich...

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.02.2014, 10:15:49 via Website

Danke. Ja, ist das 2013'er.
Hatte mich für den Hardware-Bereich entschieden, aber hier ist es wahrscheinlich doch besser.... :*)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

04.03.2014, 08:05:13 via Website

Austauschen lassen und hoffen, dass das nächste besser ist.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.03.2014, 09:29:13 via Website

Austauschgerät ist schon da und in Betrieb. Diesmal gibt es keinen Grund zur Klage :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten