Eclipse zeigt Fehler an (style.xml)

  • Antworten:7
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

28.02.2014, 08:17:51 via Website

Ich mach einen neuen Thread auf aus dem Grund, weil ich es geschafft habe zu importieren und nur Hilfe brauche, beim Beheben der Fehlermeldungen.


Ich habe Telegram in Eclipse importiert, bekomme aber wegen der style.xml 1707 Errors.

Ich habe die jar Datei die in den Libs Ordner war und die SupportLib importiert.

Die .java Dateien sind im java Ordner (nicht in den src).




Ich hoffe, dass mir nun einer helfen kann.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.02.2014, 09:28:03 via App

Kannst du auch auf Funktonen der Lib zugreifen?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

28.02.2014, 09:42:33 via Website

Pascal P.
Kannst du auch auf Funktonen der Lib zugreifen?
Ja. Ich habe die Lib auch importiert.
Allerdings habe ich die v13 reingezogen. Muss ich auf die Version achten?

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

28.02.2014, 14:53:39 via App

Syntax Error

Die .java Dateien sind im java Ordner (nicht in den src).
Das ist nicht richtig.
Du musst die Java-Dateien in /src Ordner verschieben. (Natürlich die Ordner der packages, also die Ordner com/org/de/usw.)

LG

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.02.2014, 15:02:34 via Website

Wie ich in dem andrern Thread auch schon geschrieben habe, ist dein Projekt standratmößig für androidStudio gedacht...
Mit diesem ist das mit dem Import etc viel einfacher

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten