Asus Fonepad - Asus Fonepad Note 6 Sim Karte funktioniert nicht

  • Antworten:3
Adrian Frej
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2014, 20:57:45 via Website

Hi....bin froh erstmal dieses Forum gefunden zu haben, suche ohne Erfolg bis jetzt, hoffendlich bekomme ich hier Hilfe, wäre sehr nett !
Ich habe diesen Beitrag Editiert denn es war etwas falsch.
Also ich habe ein Asus Fonepad Note 6 für meine bekannte in Belgien gekauft, und es gibt 2 Probleme.
Der Sohn hat das Pad bekommen, Sim Karte von Proximus hat am Anfang funktioniert, doch dann plötzlich nicht, keiner weiss was passiert ist, ich habe mir bei Asus sagen lassen, man müsste das pad für Ausland umprogrammieren damit die Sim läuft (was nicht sein kann denn es ging ja) hätte jemand eine idee was es sein könnte ? leider hab ich im Moment keine möglichkeit an das Gerät zu kommen.
Und als zweiter geht das Gerät ständig aus dh manchmal 3 St Lang fährt er hoch dann wieder runter und so im Kreis....dann läuft er wieder 2-3 Tage und wieder das gleiche...Handy ist nicht warm wegen Überhitzung.

Vielen Dank im Vorraus

— geändert am 15.03.2019, 01:17:25 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.02.2014, 06:16:26 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.03.2014, 21:10:18 via Website

Das Problem mit dem ständigen Neustart kenne ich von anderen Geräten, wenn etwas mit der SIM-Karte nicht stimmt, z. B. wenn die nicht richtig eingesetzt ist, die Kontakte nicht richtig aufliegen oder die Karte leicht verrutscht ist, z. B. Durch einen Sturz.

Mal probiert, die SiM-Karte herauszunehmen und wieder neu einzusetzen?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Adrian Frej
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2014, 20:04:50 via Website

Hi, danke für die Antwort....ja das haben wir Probiert...aber wenne s so sein sollte werde ich die ganz rausnehmen und ohne Probieren..mal sehen was passiert ! Danke erstmal

Antworten