CyanogenMod WhisperPush deregistrieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 70

27.02.2014, 19:01:26 via Website

Hallo zusammen,

ich hatte WhisperPush aktiviert und möchte nun die "echte" Textsecure App nutzen. Textsecure sagt mir jedoch, ich wäre schon auf einem anderen Server (möglicherweise wegen WhisperPush bzw. CyanogenMod) registriert. Ich müsste mich dort erst deregistrieren.

Ich finde leider keine Möglichkeit dazu. Da aber die offizielle Textsecure App sagt man solle dies tun, muss dies auch irgendwie möglich sein. Weiß hier jemand Rat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

08.03.2014, 17:16:16 via Website

Es ist mir schleierhaft wie es sein kann, dass ansonsten niemand dieses Problem zu haben scheint.
Zum Glück wurde ich im englischen CyanogenMod Forum fündig.

http://forum.cyanogenmod.com/topic/87482-critical-flaw-in-whisperpush/
https://github.com/ctso/WhisperPushUnregister/releases

Besonders die APK ist eine sehr simple Methode die Registrierung zu löschen. Nach einiger Wartezeit funktioniert eine Registrierung bei TextSecure und alles läuft wie gewünscht.

Antworten

Empfohlene Artikel