Samsung Galaxy Note — Mein WLAN spinnt "komisch"

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

27.02.2014, 18:04:43 via Website

Hallo, ich bin noch neu hier und habe keinen blassen Schimmer ob das richtig ist hier.

Also ich habe mein Samsung Galaxy Note gerootet (framaroot) und es lief alles problemlos bis heute. Wir zuhause haben 2 Wlan-boxen und dort habe ich mit der einen Wlanbox empfang gehabt voll und es kam nix an. aber die andere wlanbox dort ging es tadellos. habe das handy neugestartet - problem blieb habe handy zurückgesetzt - problem blieb habe handy entrootet - problem blieb habe internetbox ausgeschalten ca. halbe stunde - problem blieb

was kann ich tun, denn dieser "defekt" tut meiner internetflat aufm handy nicht gut. und die wlan antenne kann es nicht sein denn wlan geht ja soweit.

LG Philip G.

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

09.03.2014, 05:06:35 via App

So wie du es hier beschreibst, ist es nicht das Note, dass ein Problem hat - sondern dein WLAN!

Antworten