Beats Audiozeichen weiß statt rot beim HTC One. Weiß da jemand was?

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

27.02.2014, 17:41:27 via Website

Hallo zusammen,

ich bin der Frank und neu hier. Habe mir vorgestern das HTC One zugelegt und bin erstmal begeistert. Habe im Moment nur ein Problem.

Bei meinen Freunden, die das Gerät haben, ist das Beats Audiozeichen rot wenn sie Musik abspielen. Bei mir bleibt es weiß. Kann mir da jemand mal bitte was zu sagen. Wenn ich Videos schaue dann ist es komischerweise rot. Hilfe....????

LG Frank

— geändert am 27.02.2014, 18:58:39

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

27.02.2014, 17:59:27 via App

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.!

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

27.02.2014, 18:43:41 via Website

Hallo Frank, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Seit dem Update des Ones von 4.3 auf 4.4 wurde die Statusbar verändert, die Akku Anzeige ist nicht mehr grün und auch das Beats Audio ist nun weiß statt rot. Dass es bei deinen Freunden rot ist, heißt also nur, dass sie das Update noch nicht installiert habe :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

27.02.2014, 18:57:57 via App

Bastian S.
Hallo Frank, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Seit dem Update des Ones von 4.3 auf 4.4 wurde die Statusbar verändert, die Akku Anzeige ist nicht mehr grün und auch das Beats Audio ist nun weiß statt rot. Dass es bei deinen Freunden rot ist, heißt also nur, dass sie das Update noch nicht installiert habe :)
und wieso ist es bei Musik weiss und bei Videos Rot?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.02.2014, 18:59:50 via Website

Das ist das was mich auch wundert. Rot aber nur bei internen Videos. Wenn ich bei YouTube schaue dann ist es auch weiß.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

27.02.2014, 19:09:39 via App

Trifft bei mir alles nicht zu :) bei mir ist das Logo auch immer rot egal welche medien ich nutze. Ob interne Musik app, YouTube oder Radio.de app mein logo ist immer rot.
Bin übrigens auf 4.4 :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.02.2014, 19:13:47 via Website

Mache ich den irgendwas falsch? Bei den Einstellungen ist es aktiv.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

27.02.2014, 19:25:08 via Website

Frank S.

Mache ich den irgendwas falsch? Bei den Einstellungen ist es aktiv.

Nein, eigentlich machst du nichts falsch... Bei Spielen ist es allerdings auch bei mir Rot, dennoch, solange es aktiviert ist, ist alles super. Hatte das auch mal, dachte immer, es ist weiß, wenn gerade kein Ton da ist, also bei pausierten Medien oder so und sobald Ton kommt, wird das Symbol rot. Aber ich weiß nicht, ob das stimmt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.02.2014, 19:26:59 via Website

Also bei mir bleibt es dauerhaft rot...außer bei Videos. Hmm....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

27.02.2014, 19:28:13 via Website

Ist es auch weiß, wenn du das Video pausierst? Oder nur, wenn das Video läuft?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

27.02.2014, 19:36:26 via Website

Okay, also dann denke ich, solltest du dir keine Sorgen machen. Klingen Videos denn anders als Musik? Also klingt es so, als wäre Beats aus?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 278

27.02.2014, 22:20:49 via Website

Hallo,
Ich habe auch schon die Version 4.4.2.
seit dem Update ist die leiste oben weiß, doch das Beats logo ist rot bei mir.

MfG
Waldemar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.02.2014, 22:40:27 via Website




Hier mal ein Foto...sorry für die schlechte Qualität...mach mir grad bisschen Sorgen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

27.02.2014, 22:41:48 via App

Frank S.



Hier mal ein Foto...sorry für die schlechte Qualität...mach mir grad bisschen Sorgen.
So lange der klang stimmt ist die Farbe des Zeichens doch wohl völlig egal oder nicht?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.02.2014, 22:43:31 via Website

Naja wie schon gesagt bei meinen Freunden ist es rot und Klang, ja ich denke mal das es schon was zu sagen hat das es nicht rot ist...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

27.02.2014, 22:45:48 via App

Frank S.
Naja wie schon gesagt bei meinen Freunden ist es rot und Klang, ja ich denke mal das es schon was zu sagen hat das es nicht rot ist...
dann setz dich doch mal mit jemand zusammen bei dem es Rot ist und Spiele das gleiche Lied mit gleicher Lautstärke ab und schau ob es einen Unterschied gibt,wenn nicht sch....... auf die Farbe des symbols

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

27.02.2014, 23:44:41 via Website

Hi,

warum die bei manchen manchmal rot ist oder nicht... keine Ahnung, bei mir ist sie aktuell weiß. Wäre Beats Audio deaktiviert, würde das Zeichen gar nicht angezeigt werden.

Ob die jetzt rot oder weiß ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wie Frank Stephan schon sagte, hauptsache der Klang stimmt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

27.02.2014, 23:51:32 via Website

Bei mir ist das Beats Logo auch Rot.

Und klar, so lange der Sound stimmt, wäre das ja eigentlich egal, da geb ich den Vorpostern schon irgendwie recht. Trotzdem aber find ich's sehr verwunderlich, dass dieses "Problem" scheinbar öfter auftritt. Auf Facebook konnte man dazu ja auch schon was lesen, und ich meine, auch hier schon Fragen dazu gelesen zu haben.

Würde mich mal interessieren, wodurch dies auftritt. @Frank, hat dein One ein Branding?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

28.02.2014, 00:12:30 via App

bei mir z.b ist es immer Rot egal ob Video oder nur Audioauch egal ob von intern oder aus dem Netz!
und wenn ich pausiere geht es weg!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten

Empfohlene Artikel