Android App programmieren Java Telefonummer abfragen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Support TrueChat
  • Forum-Beiträge: 26

27.02.2014, 16:54:51 via Website

Hey ho Leute,

ich wollte mal fragen wie ich in einer App die Telefonnummer eines gerätes abfragen kann und in eine Variable speichern kann

Vielen Dank im Vorraus

Antworten
Support TrueChat
  • Forum-Beiträge: 26

27.02.2014, 17:07:49 via Website

Danke ja ich habe nur Deutsch gegoogelt und nartürlich nichts gefunden ^^

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

27.02.2014, 17:36:42 via Website

Ist auf Deutsch auch nicht so ganz einfach zu finden, der Link zur Lösung, welcher übrigens auf dieses Forum hier verweist, steht schließlich erst an zweiter Stelle in der Ergebnisliste :grin:

Antworten
Support TrueChat
  • Forum-Beiträge: 26

27.02.2014, 19:28:00 via Website

Ja das habe ich auch gemerkt aber jetzt habe ich die Lösung gefunden :D durch den Link von impjor


LG

Antworten