Telegram (Github) Projekt in Eclipse importieren?

  • Antworten:29
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2014, 16:38:14 via Website

Ich möchte Telegram in Eclipse importieren, bekomme aber jedesmal irgendwelche Fehlermeldungen.
Ich bekomme es nicht richtig importiert. Habe EGIT schon installiert.

github.com/DrKLO/Telegram

Hat jemand vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung? :sleep:

Antworten
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2014, 17:50:49 via Website

Keiner eine Idee?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.02.2014, 17:56:47 via Website

1. Nicht Pushen
2. bei git gibt's ne Import Funktion und die ist garantiert im Inet erklärt

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2014, 17:59:35 via Website

Ich habe es 1a wie im Video gemacht, aber es kommen nur Errors.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.02.2014, 18:01:26 via Website

Ja, welche denn?...

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2014, 18:03:01 via Website


No projects found. :(

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.02.2014, 18:07:43 via Website

Dann eines erstellen und die einzelnen Dateien importieren.
ist wohl nicht als fertiges Eclipse Projekt gespeichert

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2014, 18:09:48 via Website

Pascal P.
Dann eines erstellen und die einzelnen Dateien importieren.
ist wohl nicht als fertiges Eclipse Projekt gespeichert
Also ich soll ein neues Android Application Project erstellen und dann einfach alle Dateien dort rein kopieren oder wie?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.02.2014, 18:11:34 via Website

Nicht reinkopieren sondern in Eclipse rechtsclick auf dein Package und dann importieren etc.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2014, 18:14:44 via Website

Also ich soll ein Projekt erstellen (soll ich auf den Projektnamen / Packagename) achten?
Danach rechtsklick und auf import? Aber welche Dateien soll ich denn genau importieren?

Könntest du für mich vllt. das eben machen und mir es als ZIP hochladen? Würde auch zahlen. 8o

Fehlermeldungen:
1rausgenommen

— geändert am 27.02.2014, 18:29:28

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.02.2014, 18:17:03 via Website

OMG so ein langes LocCat!
Bitte löse deine Probleme allein ich gebe keinen Persönlichen Support.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2014, 18:18:09 via Website

Du wolltest doch die Fehlermeldungen sehen.
Kannst du mir nicht irgendwie beschreiben, was ich genau machen kann?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.02.2014, 18:20:03 via Website

Gibt's keine Anleitung von Github?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2014, 18:20:44 via Website

Das Problem ist ja, dass dort keine Projekte zur Auswahl stehen.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.02.2014, 18:53:12 via Website

Auch keine Projekte sondern die Nötigen Dateien Importieren!

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2014, 19:45:13 via Website

Pascal P.
Auch keine Projekte sondern die Nötigen Dateien Importieren!
Für was ist denn das Forum da, wenn man keine Hilfe bekommt?
Ich bin kein Profi das seid Jahren programmiert. Ich bin ein Anfänger! Ich fange gerade von ganz vorne an.
Woher soll ich wissen wie das funktioniert?

Würdest du mir Schritt für Schriit alles erklären, wäre doch alles erledigt?

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

27.02.2014, 19:49:55 via Website

Zieh die Sourcen einfach per Git raus, wenn es mit Egit nicht funktioniert, und klatsch das dann halt so ein Eclipse rein.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.02.2014, 19:50:17 via Website

Neues Projekt anlegen -> auf source klicken, dann auf dein Package -> nun Rechtscklick Import -> dann dort deine zu Importierenden Dateien auswählen

PS: Lese dir bitte die Grundlagen durch, eclipse versteht man nach ein bisschen rumprobieren eigentlich von selbst.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2014, 19:51:06 via Website

Haakon T.
Zieh die Sourcen einfach per Git raus, wenn es mit Egit nicht funktioniert, und klatsch das dann halt so ein Eclipse rein.
Dann kommt wieder die ganz lange Fehlermeldung.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.02.2014, 19:52:59 via Website

Dann machst du irgendetwas falsch

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2014, 19:54:54 via Website

Kann mir das denn keiner eben machen und als ZIP hochladen? Wird vielen helfen. :unsure:

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.02.2014, 19:57:39 via Website

Wenn ich das in Git mache, hab ich das Projekt sofort in Eclipse drin.
Einfach normales git nehmen und dann in einen Ordner Clonen.
Diesen dann als Import existing android code into Workspace und den ordner auswählen
Edit :
@TE: Wo denn hochladen?
Ausserdem ist es bei GITHUB hochgeladen..
Dort kannst du auch download zip machen..

— geändert am 27.02.2014, 19:58:36

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2014, 20:03:56 via Website

EDIT
Ich habe es nun geschafft zu importieren. Habe aber 37 Fehler und das Layout lässt sich nicht öffnen.

— geändert am 27.02.2014, 20:12:34

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.02.2014, 20:23:42 via Website

Eclipse hilf dir bei der Fehlerbehebung sehr, aber es kann sein, dass die SupportLib oder ne andere lib fehlt.
Am besten mal überprüfen
Und mal Problem mit Layout Posten

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2014, 20:27:48 via Website

Pascal P.
Eclipse hilf dir bei der Fehlerbehebung sehr, aber es kann sein, dass die SupportLib oder ne andere lib fehlt.
Am besten mal überprüfen
Und mal Problem mit Layout Posten
Also die Fehlermeldungen sind ja im Screen zu sehen.
Wie behebe ich die Fehler denn?

EDIT
1Failed to find style 'textViewStyle' in current theme
2Failed to find style 'listViewStyle' in current theme
3Failed to find style 'progressBarStyle' in current theme
4Failed to find style 'imageButtonStyle' in current theme
5Failed to find style 'editTextStyle' in current theme

///
Also die SupportLib habe ich eingefügt. Es hat sich nichts geändert.

— geändert am 27.02.2014, 20:34:52

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.02.2014, 20:35:43 via App

Du musst die Geforderten Styles anlegen oder die Richtige Style recouce datei styles.xml finden.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Syntax Error
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2014, 20:36:18 via Website

Pascal P.
Du musst die Geforderten Styles anlegen oder die Richtige Style recouce datei styles.xml finden.
Die ist doch in den values Ordner drinne.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.02.2014, 05:54:45 via App

Diese hat eclipse whol nicht richtig erkannt

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Phil G.
  • Forum-Beiträge: 86

28.02.2014, 07:57:11 via Website

Für was ist denn das Forum da, wenn man keine Hilfe bekommt?
Ich bin kein Profi das seid Jahren programmiert. Ich bin ein Anfänger! Ich fange gerade von ganz vorne an.
Woher soll ich wissen wie das funktioniert?

Das Problem ist, erst spammst du android-hilfe.de zu und nun hier das selbe Procedere.
Ein Forum ist eine Anlaufstelle für konkrete Problemstellungen, niemand hat hier die Zeit und Lust ein komplettes Projekt für jemanden vorzubereiten der dann nur noch auf den compile Button drückt und die App in den Store stellt, am besten dann noch mit Werbung zu pflastert um "reich" zu werden.

Du zäumst das Pferd von hinten auf. Du solltest Dir als erstes ein gutes Buch über Androidentwicklung kaufen und damit die Grundlagen lernen. Das ist nun mal das A und O. Wenn du kein Geld für ein gutes Buch hast, dann musst du googlen und wirst jede Menge kostenlose Tutorials zum Thema Android finden. Das Gleiche gilt für YouTube, da gibt es auch jede Menge Tuts. (meist halt auf Englisch)

Grundlagen wären hier zum Beispiel, benutzung der IDE , anlegen eines Projektes , importieren eines fremden Projektes und Debugging, sprich das beheben von Fehlern. Eclipse / Androidstudio bieten Dir jede Menge Hilfestellung und sagen Dir "Was falsch ist". (Stichwort LogCat/Console) Jedoch fehlen Dir anscheinend die Grundlagen um die ausgegebenen Fehlermeldungen zu verstehen. Ergo wirst du bei jedem Problem einen neuen Thread/Post erstellen. Und dafür ist ein Forum nun mal nicht gedacht - hier tummeln sich jede Menge Leute die dies auch nur als Hobby betreiben und kaum einer wird hier Lust haben den Trainer zu spielen.

Da du ja ständig davon sprichst, "bezahlen" zu wollen. Stell doch ein Angebot in "Android Jobs" ein, oder such Dir einen Freelancer/Programmierer im Netz der dies für dich erledigt. (da gibt es jede Menge Angebote)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.02.2014, 10:28:51 via App

Hattest du die beschreibung gelesen dann wüsstest du dass das Projekt für AndroidStudio ist und nicht für eclipse.
Also AndroidStudio installieren und dann zu Programmieren anfangen.
ps: die fertige apk gibts schon im playstore.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten