WebView Website eingrenzen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Jonas Gaiswinkler
  • Forum-Beiträge: 5

27.02.2014, 16:35:53 via Website

Hi,

ich habe eine Frage.
Ich programmiere gerade eine App für meine Schule mit der man den Supplierplan ansehen kann.
Die App zeigt die Supplierplan-Website mittels einer WebView an.
Die Website hat sehr viel Weißen Rand und ich würde gerne an den Rändern der Website ein gewisse Anzahl von Pixel entfernen.
Z.B. vom linken Rand 10px entfernen
Vielleicht weiß jemand eine Lösung :) .

LG Jonas

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.02.2014, 17:17:51 via Website

Leg in der WebView einen Standart zoomwert an, der immer beim laden angezoomt wird.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Jonas Gaiswinkler
  • Forum-Beiträge: 5

27.02.2014, 17:38:05 via Website

Wie mache ich das?
Ich kenn mich noch nicht so gut aus

Antworten
Jonas Gaiswinkler
  • Forum-Beiträge: 5

27.02.2014, 18:20:39 via Website

Es wäre nett wenn ihr einen einfachen Code posten könntet, ich finde mich bei der Android Developer Seite nicht zurecht
Thx

Antworten
Jonas Gaiswinkler
  • Forum-Beiträge: 5

27.02.2014, 21:22:33 via Website

Danke für die Hilfe habs Lösen können :)

LG Jonas

Antworten