Elemente neuer XML File sind nicht in R enhalten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2014, 14:31:58 via Website

Hi,
hab zusätzlich zur activity_main.xml File noch eine XML-File erstellt, die bei einem bestimmten Ereigniss angezeigt werden soll.
Dort drin ist ein ExpandableListView enthalten, welche ich so in der MainActivity verknüpfen will.
1ExpandableListView secQuest = (ExpandableListView)findViewById(R.id.expandableListView1);

Allerdings habe ich jetzt gemerkt, dass in der R.java File nur Elemente der activity_main.xml unter id aufgeführt sind.
Wie bekomm ich die Elemente der anderen XML-Files in die R.java File ?

MfG Arno Nym

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

27.02.2014, 14:35:43 via Website

Arno Nym
Allerdings habe ich jetzt gemerkt, dass in der R.java File nur Elemente der activity_main.xml unter id aufgeführt sind.
Wie bekomm ich die Elemente der anderen XML-Files in die R.java File ?
Vielleicht ist deine R.java einfach noch veraltet. (Project > Clean sollte helfen.)


LG

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Arno Nym

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2014, 14:46:48 via Website

Jo das war es :grin:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !

Antworten