Größe einer ListView

  • Antworten:1
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

27.02.2014, 14:26:47 via Website

Hallo,

kennt jemand eine Methode wie Ich die länge/höhe einer ListView in Pixel berechnen kann wenn Ich sie Scrollen würde ?
Das Problem ist wohl das ListView "leider" sehr dynamisch ist, also wäre es möglich das einige einträge höher wären wie andere

Andererseits wäre es simpel da es anzahl Elemente * Höhe wäre. Wenn da nicht z.b das Design wäre :bored: was direkten Einfluß drauf hat und Listen z.b wiederum Sektionen/Header haben können.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

28.02.2014, 15:02:39 via App

Meinst du die Höhe des gesamten Inhaltes der ListView? Die dürfte eigentlich nicht herauszufinden sein, da die Elemente ja erst wenn benötigt erstellt werden.
Ich verstehe aber auch nicht, warum man das würde wissen wollen? Eventuell gibt es ja einen anderen Weg?

LG

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten