Samsung Galaxy S3 — Die Verwendung bzw. Einstellungen des E-Mail- und Spamfilters beim Galaxy S3 sind mir nicht ganz klar

  • Antworten:1
Josef Mauerhuber
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2014, 13:11:02 via Website

Hallo, es gibt zwar bereits einige Threads hier zum Thema Spam bzw. Filter allgemein. Meine Frage ist jedoch speziell:
Ich möchte auf meinem Galaxy S3 E-Mails von bestimmten Absendern nicht haben. Auf dem PC (Outlook) jedoch sind sie mir wichtig.
Ich behalf mir bisher immer mit dem Eintrag der Absenderadresse in den Android-E-Mail Spam-Adressen. Die "Filterregeln" sind viell. auch eine Möglichkeit... Nur hier finde ich überhaupt keine Regeln. Hier kann man lediglich E-Mai-Adressen eintippen.. und was passiert dann???
Fest steht, dass trotzdem manche Mails von diesen Absendern eingehen.

2. Gibt es einen einfachen Weg, eine Absender-Adresse aus der empfangenen E-Mail direkt in einem Spam-/Filter abzulegen? Bisher konnte ich nur solche Adressen umständlich über die Tastatur eintippen -Tippfehler vorprogrammiert-.

Danke schon mal für Eure Ideen/Wissen

— geändert am 27.02.2014, 13:45:20

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

27.02.2014, 13:21:26 via App

Hallo

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.!

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten