Samsung Galaxy S4 mini — S4 Mini Power Akku

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2014, 10:08:42 via Website

Hi zusammen

Bin neu hier. Hab die Suchfunktion bereits genutzt, jedoch zu diesem Thema nix gefunden. Daher mal ein neuer Post.

Bin nicht ganz zufrieden mit der Akkuleistung meines S4 Mini. Habe diverse Dienste abgeschaltet. Das bringt auch was. Jedoch ist mir diese immer noch zu wenig.

Ich habe bei diversen Händlern gesehen, dass es für's S3 Mini z.B. Originale Power Akku's gibt.

Weiss jemand ob es für's S4 Mini auch in naher Zukunft einen Original Power Akku geben wird?

Will ja nicht irgend so ein 3. Hersteller!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 227

27.02.2014, 11:35:19 via Website

Ich glaube nicht das die Hersteller die Veröffentlichung von Power Akkus groß Ankündigen. Wenn sie sie entwickeln dann kommen sie ohne großes Trara auf den Markt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

27.02.2014, 12:21:31 via App

Gibt es denn überhaupt Leistungsstärkere Akkus für das S4 Mini ? Und bringen die wirklich eine längere Laufzeit ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.605

27.02.2014, 12:32:11 via Website

und haben diese weiterhin eine NFC Antenne ? (weil, die ist an den Akku gebunden)

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

17.03.2014, 15:19:25 via App

ich bin mit der akkulaufzeit auch nicht sehr zufrieden. im standby rauschen Bis zu 6%akku durch, beim s4 waren es1-2%. habe auch schon vieles abgeschaltet, gebracht hats wenig. da ich auf nfc verzichten kann, werde ich mir wohl mal den 2100mah von mumbi gönnen, hat bei Amazon recht gute Bewertungen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.605

17.03.2014, 15:31:19 via Website

na ja... ob 1900 mAh oder 2100 mAh macht ja auch nicht viel Unterschied (ca 10%)

Die Frage ist: warum 6% Akku pro Stunde (ich hab weniger Verbrauch)

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

17.03.2014, 18:31:41 via App

Ich auch. Über Nacht (ca. 8 Std Standby) ohne Daten, WLAN, GPS, ... 2-3% Verlust.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

17.03.2014, 21:17:50 via Website

wlan, daten & gps hab ich immer an (unterwegs mach ich wlan aus), das war beim s4 nicht anders. hier mal ein screenshot nach einer stunde in der ich das s4 mini kaum genutzt habe.

— geändert am 18.03.2014, 06:17:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 281

18.03.2014, 06:53:23 via Website

Ich nutze derzeit den 3.800 mAh starken Akku ohne NFC von Akku-King. Mit diesem Akku erreicht mein S4 Mini eine Display-On-Zeit von 5-6 Stunden.

In dieser Zeit surfe ich viel, schaue mir ein paar YouTube-Videos in HD an und spiele ein wenig, danach ist Schluss.

Auch wenn dieser Akku die Laufzeit meines S4 Mini um ca. 2 Stunden verlängert, finde ich das Resultat trotzdem ernüchternd. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur eine falsche Vorstellung von einer vernünftigen Akkulaufzeit...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.605

18.03.2014, 07:58:14 via Website

es gibt hier schon eine Menge Threads zur Akku-Laufzeit.

Lies das bitte mal durch und stelle da die Fragen.

Hier ist die falsche Thread-Überschrift um das Thema zu diskutieren.

Danke.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

18.03.2014, 12:38:26 via App

was hast du denn jetzt für ein Problem? Die Überschrift passt also nicht? sehe ich anders.... sonst hätte wohl auch schon ein Mod drauf hingewiesen oder verlinkt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.605

18.03.2014, 12:42:36 via Website

ich hab kein Problem

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

18.03.2014, 13:00:20 via Website

Wenn ihr keins habt , habe ich auch keins :grin:

und jetzt kommt bitte zum Thema zurück:bashful:

Danke und Gruß Maestre

Antworten

Empfohlene Artikel