LG P970 Optimus Black - läuft das Telefon rund und flüssig? SMS eingeben etc..

  • Antworten:0
Stefan wirnichtveraten
  • Forum-Beiträge: 22

27.02.2014, 03:57:08 via Website

Hi zusammen,

Hi zusammen,

bevor ich wieder (Sony Xperia J) einen Fehlkauf tätige informiere ich mich lieber vorher. Ich lege eigentlich nur wert darauf, dass ich halbweflüssig durch die Homescreens scrollen kann. Sollte ich eine App öffnen will ich das es genau die App öffnet und nicht eine daneben oder oben drüber. Ebenfalls sollte das verschieben der Apps auf dem Scrren so laufen wie ich es bestimmt habe und nicht dass Apps an ganz anderer Stelle abgelegt werden. Desweiteren sollte SMS schreiben im Queeformat problemlos möglich sein. Ich möchte genau die Buchstaben treffen die ich auch beabsichtige zu treffen. Die Löschtaste sollte schnell bedienbar sein. Ich habe hier ein HTC One V liegen und bei dem klappt das wunderbar. Kein highend Gerät.

Wichtig wäre auch noch, dass Spiele wie Subway Surf oder Gravitiy Project bei denen es darauf ankommt, dass der Screen gut reagiert diese auch spielbar sind.

Ist das bei diesem Telefon möglich??

Gruß

Stefan
Steavywonder ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

— geändert am 04.04.2019, 23:41:23 durch Moderator

Antworten