Huawei Ascend Mate - mein Mate friert ständig ein

  • Antworten:1
dee b.
  • Forum-Beiträge: 18

26.02.2014, 21:07:10 via App

hallo ihr lieben

ich habe ein Problem mit meinem mate, es friert ständig ein. wenn ich musik hören will, wenn ich die Kamera öffne oder andere apps.dann geht leider überhaupt nichts mehr und das Teil wird unglaublich heiß. ich muss dann den Power Knopf sowie laut und leise gleichzeitig drücken damit es neu startet. hat jemand von euch eine Ahnung warum mein Mate das tut?

— geändert am 04.04.2019, 23:41:22 durch Moderator

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.03.2014, 21:24:20 via Website

Sicher alles, Musik usw, und setzte es auf Werkseinstellungen zurück. Wenn das nichts hilft, liegt es eher an der Hardware.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten