MMO Aufbaustrategie Spiel (wenig Pay2Win)

  • Antworten:1
Lucas G.
  • Forum-Beiträge: 46

26.02.2014, 05:53:26 via App

Hallo,

wie der Threadtitel vielleicht schon verraten hat, suche ich nach einem MMO Aufbaustrategie Spiel ala Der Hobbit und Goodgame Empire for Kingdom. Beides sehr gute Spiele wie ich finde, doch leider steht hier der Gedanke Geld für Einheiten und sonstiges auszugeben an sehr großer Stelle. Ich weiß, die Spieleentwickler müssen auch ihr Geld verdienen, aber das Pay2Win System ist oftmals schon ziemlich heftig.

Daher meine Frage an euch. Welche Spiele dieser Kategorie kennt ihr, die ihr empfehlen würdet?

Wenn das Spiel einmalig Geld kostet, ist das überhaupt kein Problem :-)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.02.2014, 07:13:58 via App

Probier mal ,, die Stämme''

Keep cool :D

Antworten