Hilfe bei der Suche nach Grundlagen

  • Antworten:2
BlueDevil
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2014, 03:21:12 via Website

Hallo liebe community,

Ich bin neu hier und auch neu mit der Materie der App Entwicklung. Ich habe schon gegooglet aber ich finde irgend wie nichts richtiges, ich suche Grundlagen die ich zur App Entwicklung brauche D. H. Von ganz anfangen ersten Programme über alles andere. Ich wäre sehr verbunden wenn ihr da was für mich wüsste.

BlueDevil

Antworten
SvenDD
  • Forum-Beiträge: 272

26.02.2014, 06:59:01 via Website

Wie sieht es mit Programmiersprachen aus? Kannst du da schon welche oder garnichts?

Wenn nichts, dann wäre de erste Schritt Java, danach Android.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

26.02.2014, 07:29:09 via App

Da kann ich dir das Buch "Android Programmierung für Dummies" empfehlen. Ich habe es für meinen Anfang selber bestellt und genutzt, und man bekommt wirklich einen guten Ratgeber an die Hand.
Ein Tipp meinerseits :
Du solltest dich schonmal mit Programmiersprachen beschäftigt haben, sonst verstehst du sehr schnell nur noch Bahnhof ;)

— geändert am 26.02.2014, 07:30:25

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten