Hilfe beim Programieren

  • Antworten:2
Zukünftiger Entwickler
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2014, 21:05:55 via Website

Ich möchte gerne ein App erstellen. Es sollte sich hierbei nur um ein Foto App handeln - man soll sich da nur Fotos anschauen können. Wie erstelle ich soetwas? Bitte um hilfe - kann ja nicht so schwer sein denk ich mal.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.02.2014, 21:09:33 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Developer-Bereich verschoben.... schau dich doch hier schonmal etwas um, du findest hier beispielsweise diesen Thread, der dir einige Literaturempfehlungen geben wird...

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/585102/Buecher-und-Nachschlageseiten-Zur-Entwicklung-mit-fuer-Android

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

25.02.2014, 21:37:02 via App

Hast du denn Vorkantnisse im Programmieren?
Wenn nein dann wirds etwas schwieriger

Dann brauchst du viel zeit und ein gutes Java Buch.
Wenn du Java kannst, arbeitest du dich an android ran.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten