Samsung Galaxy Note 3 — System Kalender ändern

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Marco Hartlage
  • Forum-Beiträge: 5

25.02.2014, 14:45:42 via Website

hallo leute,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mein sg note 3 jelly beam gerootet und auch gleich ein paar system apps gelöscht.
ich glaube ich habe eine falsche datei mitfelöscht. jedesmal wenn ich den bildschirm anmache und die tastensperre raus mache steht unter etwa für 20 sekunden: es sind keine kalender ausgewählt.
welche datei muss ich wiedee hoch flashen?
oder kann ich mir den kalender selber auswählen? z.b. meinen buissnes kalender?


diese anzeige nervt doch gewaltig jedesmal.

würde mich über hilfe sehr freuen

lg
marco

Antworten
Marco Hartlage
  • Forum-Beiträge: 5

25.02.2014, 15:32:23 via Website

Den hatte ich gelöacht habe ihn aber wieder drauf geflasht vom titanium backup. die anzeige ist aber immer noch da

Antworten
Marco Hartlage
  • Forum-Beiträge: 5

26.02.2014, 13:06:43 via Website

so ich habe es hinbekommen. es war anscheinend der kalenderspeicher den ich ausversehen mitgelöscht habe. habe ihn mit titanium backup wieder hochgeflasht. jetzt läuft alles wieder wie am schnürchen.

Gelöschter Account

Antworten