Suche neue Rom für das i9100

  • Antworten:10
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

25.02.2014, 14:24:02 via Website

Hi,

ich suche eine aktuelle Rom mit 4.4 die soweit ohne Probleme läuft und alles funktioniert.
Auch wenn die Rom mehr Speed/Performance noch aus dem S2 holen würde, wäre es super.

Aktuell habe ich noch die Originale Software drauf und den 2000 mAh Akku drin, falls es wichtig ist.

Könnt Ihr da eventuell was gutes vorschlagen?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.02.2014, 14:25:52 via Website

schau mal im Unterforum Root:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/1039902/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Samsung-Galaxy-S-II

oder bei den XDA:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s2/development-derivatives

— geändert am 25.02.2014, 14:27:34

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jörg
  • Forum-Beiträge: 45

25.02.2014, 15:15:00 via App

Slimroms.Net beste wo gibt:)

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

26.02.2014, 16:11:01 via Website

Hey,

also ich habe mir jetzt über die Installer Version den Cyanogenmod installiert. Läuft bis jetzt super und flüssiger als mit der Stockrom.

Nur wenn ich das S2 Starte ist unten am Anfang das gelbe Dreieck. Soll aber wohl normal sein wenn eine andere Rom drauf kommt. Wenn ich es richtig verstanden habe.

Danke ;)

Antworten
Mark D.
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2014, 07:22:34 via Website

Hallo ich nutze das Ehndroix V (Android 4.4.2) es läuft seit 2 Wochen komplett stabil und alles läuft perfekt WiFi, Bluetooth, GPS . nachdem ich mehrere Kitkat Versionen ausprobiert habe ist das für mich die beste für das S2. Auch der Bildschirm reagiert flüssig und sehr flott ich bin wirklich begeistert von diesem ROM .

Antworten
Mark D.
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2014, 07:23:42 via Website

Ach ja das Dreieck entfernst du easy mit Triangle away

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

13.03.2014, 10:00:33 via App

Lukas
Hey,

Nur wenn ich das S2 Starte ist unten am Anfang das gelbe Dreieck. Soll aber wohl normal sein wenn eine andere Rom drauf kommt. Wenn ich es richtig verstanden habe.

Das Dreieck erscheint normalerweise dann, wenn der Bootloader entsperrt ist.
Ist also normal ja ;)

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

15.03.2014, 14:11:47 via App

supernexus 4.0 läuft auf meinem s2 super und ohne probleme

Moto X 2014!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.03.2014, 16:18:20 via Website

Jens S.
hier gehts zum Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/593330/ROM-EHNDROIX-V-14-2-27-SMOOTH-STABLE-SLIM-Android-4-4-2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten