HTC One — Akku hält deutlich länger nach Update auf 4.4.2 beim One

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

25.02.2014, 09:49:42 via App

Habe das Update am 24.02. durchgeführt und danach den Akku voll aufgeladen. Nun nach einem Tag zeigt der Akku noch 90% an. Ich bin wirklich positiv überrascht. Wer hat noch Erfahrungen gemacht mit der Akkulaufzeit nach dem Update???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

25.02.2014, 10:25:47 via App

Muss auch sagen das der Akku nun wieder deutlich länger hält, zum Glück. Die Performance finde ich nun auch nen Tick geschmeidiger (nutze den Kk Launcher).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

25.02.2014, 11:17:37 via Website

Mit oder ohne Energiesparmodus würde mich mal interessieren.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

25.02.2014, 12:51:54 via Website

Also bis jetzt kann ich noch keine Verbesserung feststellen...schlechter ist es aber auch nicht geworden, wenn man das nach einem Tag überhaupt schon feststellen kann. Mal sehen wie es in ein paar Tagen ausschaut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

25.02.2014, 20:33:23 via Website

Stelle ebenfalls höchstens eine maginale Verbesserung fest, werde diese die Tage mal beobachten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

27.02.2014, 11:42:32 via Website

Ich bin auch der Meinung das der Akku deutlich länger hält. Und genau das hatte ich mir ja vom Update erhofft. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 278

27.02.2014, 13:14:48 via Website

Nach zwei Tagen kann ich noch kein Grossen Unterschied merken.
Es würde mich aber freuen wenn es so sein wird.

MfG
Waldemar

Oliver P.

Antworten

Empfohlene Artikel