WebView erweitern um Camera Funktion

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Stephan Niefanger
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2014, 22:44:36 via Website

WebView erweitern um Camera Funktion

Eine vorhandene WebView Apps müsste um die Camera Funktion erweitert werden. Ich habe zwar mit der programmierung angefangen, mir fehlt aber einfach die Zeit hierfür. Sollte normalerweise keine allzu grosse Sache sein für fortgeschrittene.

Quellcode sende ich dann zu, der angepasst werden muss.

Priesvorstellung habe ich leider keine, bitte wer Interesse an der Sache hat, Preisvorstellung mit angeben.

Antworten
Stephan Niefanger
  • Forum-Beiträge: 4

02.05.2017, 18:26:39 via Website

Hallo,

habe derzeit 2 verschiedene Webview Apps. Aus diesen 2 Versionen, die heruntergeladen werden können, soll eine gemacht werden.

Die erste lief einwandfrei mit Spash Screen, hatte aber keinen Foto Upload.

Die zweite hat Foto Upload, aber keinen Splash Screen. Ausserdem wenn ich eine App erstelle für eine HTML Seite und dann eine zweite Appe für eine andere HTML Seite, wird beim installieren die vorherige auf dem Handy überschrieben.

Hier wären die Links zum herunterladen beider Apps:

Dürfen leider nicht angegeben werden, kann Sie jederzeit per aMail zusenden.

Diese Apps sind rein für mich gedacht.

Bei Interesse bitte eMail mit Preisvorstellung an mich.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

02.05.2017, 19:40:33 via Website

Hallo Stephan,

sind das deine App's? Entwickelst Du selber oder soll einer dir die ganze Sache "fertig machen"?

Edit: Ich habe deinen Thread an den schon vorhandenen angehangen.

— geändert am 02.05.2017, 20:21:42

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

swa00Pascal P.

Antworten
Stephan Niefanger
  • Forum-Beiträge: 4

02.05.2017, 21:04:44 via Website

Hallo,

eine wurde mal für mich Programmiert und eine habe ich vor ein paar Tagen bei Codecanyon gekauft.

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

02.05.2017, 21:21:24 via Website

Und warum baust du die von Codecanyon nicht dann aus, oder warum brachst du dann einen externen Entwickler ?

Der Sinn und Zweck deines Aufrufes ist mir nicht so ganz klar .

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Stephan Niefanger
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2017, 10:20:16 via Website

Weil ich leider zu unerfahren bin um es auszubauen. Deshalb würde ich ja auch jemanden dafür bezahlen.

Ich habe mehrere private Homepages, wobei ich jede von meinem Handy per App öffnen möchte. Also ca. 5-6 verschiedene Apps. Wenn ich aber nun im Quelltext die Homepage ändere und eine APK daraus mache, dann kann ich die zwar auf dem Handy installrieren, aber die nächste überschreibt die vorherige.

Gruss Stephan

Pascal P.swa00

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

03.05.2017, 10:24:46 via Website

Danke für die Info - jetzt wird es einem Interessent ggf. klarer

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Pascal P.

Antworten