Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — TomTom Navi an Samsung Galaxy Tab 3 10.1 anschließen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2014, 19:58:11 via Website

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung ob ein Navi (z.B. TomTom, Garmin,...) direkt per USB-Adapter an den USB-Anschluß des Galaxy Tab 3 10.1 angeschlossen werden kann um Daten ins Navi zu übertragen?
Hintergrund:
Ich möchte ein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit auf mehrtägige Motorradtouren nehmen und im Hotel per WLAN z.B. auf www. motoplaner.de die Tour für den Folgetag planen. Hier wird eine ITN-Datei (Wegpunktdatei) erstellt welche dann ins Motorradnavi (z.B. TomTom) übertragen wird. Danach werden Navi und Tablet wieder getrennt. Das Tablet kommt bis zum Abend wieder in den Koffer und das Navi ans Motorrad. Falls das ganze machbar ist möchte ich mir dieses Tablet zulegen.

Wesentlich ist ob das Navi vom Tablet als Laufwerk erkannt wird und so die Datei übertragen werden kann?

Im voraus vielen Dank für evtl. Rückmeldungen.

Viele Grüße
Peter

— geändert am 24.02.2014, 19:59:25

Antworten

Empfohlene Artikel