suche ab 7" bis 8" am besten mit stylus

  • Antworten:5
Arni
  • Forum-Beiträge: 29

24.02.2014, 17:38:25 via App

Moin Moin,

ich suche wie oben beschrieben ein neues Tablet ich habe große Erfahrung mit Android und deswegen sind dort keine Einschränkungen.

must have:
- USB stick anschliesbar
- akzeptable Kamera (Gehäusedeckel)
- mindestens 3g, LTE wäre toll

wäre toll:
- microsd slot
- wireless charging

ich würde ihn dazu nutzen meine pdfs die ich beim arbeiten brauche immer dabei zu haben sowie mir darauf Notizen zu machen des weiteren mache ich häufig Fotos und mache mir auf diesen dann auch Notizen! Meine Frage jetzt was könnt ihr empfehlen?

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

24.02.2014, 17:50:43 via App

Sofern es das Budget her gibt, kann ich dir das Samsung Galaxy Note 8.0 wärmstens empfehlen

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Arni
  • Forum-Beiträge: 29

24.02.2014, 17:52:40 via App

das war auch meine erste Wahl wollte nur mal wissen ob es irgendwelche alternativen gibt die ich evtl. über sehe. Ach und wenn einer eine Idee hat wo ich es im Raum Kiel direkt kaufen kann wäre das auch super!
mfg

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

24.02.2014, 18:00:17 via App

Das Nvidia Tegra Note? Hab die technischen Daten nicht im Kopf, hat aber einen Stift...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Arni
  • Forum-Beiträge: 29

24.02.2014, 18:02:43 via App

kommt aber erst 2quartal das tegra oder?

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

24.02.2014, 18:04:57 via App

http://m.comtech.de/item/313134333232
Scheint schon verfügbar zu sein, anscheinend aber nicht in der richtigen Konfiguration :(

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten