Samsung Galaxy S5 — Galaxy S5 - so solls aussehen?!

  • Antworten:95
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.159

24.02.2014, 12:30:50 via Website

Heyho zusammen,

eben auf den Artikel bei Mobiflip gestoßen: http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s5-zeigt-sich-in-voller-pracht-auf-fotos/

Ich will keinem Samsung Fan auf die füße treten oder ähnliches und ich halte Samsung für eine Technisch gute Firma, aber sollte das S5 so aussehen, kann ich mir auch gleich ne alte Pfandflasche nehmen und dort die Komponenten rein stecken...

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.842

24.02.2014, 12:37:08 via App

Sieht leider wirklich nicht toll aus, aber passt zu diesem Video, dass in den letzten paar Tagen die Runde machte.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

24.02.2014, 13:38:32 via Website

Erst wenn mein Gerät KitKat bekommt werde ich wechseln:P

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

24.02.2014, 13:47:21 via Website

Ahh danke @Klaus, hatte ich total übersehen! :)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2014, 16:07:29 via Website

Das S5 wird heute ja vorgestellt.
In einem Video wurde anscheinend das S5 in 3 Farben (Gold, Schwarz und Weiß) gesichtet, ein Journalist sollte ja eigentlich nur das Galaxy Gear 2 filmen. Es ist auf Youtube bei Gadgetleaks zu sehen.
Ich finde es aber cool, das es Octa-Core haben wird :)

— geändert am 24.02.2014, 16:08:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

24.02.2014, 16:23:09 via Website

Naja, ich habe nie etwas gegen neueste verbaute Technik - mir gehts derzeit nur um das Design... und das ist unten durch... man sich nur mal die 100 Kommentare auf Mobiflip und co.
Aber mal schauen, angeblich soll es ja 2 Varianten des S5 geben eine "Billige" und eine Hochwertige woher kenn ich das nur? :ph34r:

— geändert am 24.02.2014, 16:23:28

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.246

24.02.2014, 16:29:07 via App

Was hast du gegen das Design?
Soweit ich es sehen konnte, ist das S5 (falls es wirklich ist) nicht anders als S3 oder S4 (in großen und ganzen).

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

24.02.2014, 16:29:09 via App

Also die leaks enttäuschen mich echt sehr... Wird dann wohl das xperia z2

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

24.02.2014, 16:31:04 via App

Lars B.
Naja, ich habe nie etwas gegen neueste verbaute Technik - mir gehts derzeit nur um das Design... und das ist unten durch...

Ganz genau. wenn das S5 so aussehen wird ist Samsung für mich auch abgeschrieben, sie hatten jetzt die Gelegenheit mal zu zeigen dass sie mehr können als S3/S4 und mal ein neues Design entwerfen, aber da hab ich Samsung wohl zu viel zugetraut.
Das neue KitKat UI sieht zwar ganz gut aus, aber das Gerät, finde ich zumindest, geht gar nicht...
aber vielleicht täuschen wir uns ja und Samsung überrascht uns heute abend mit etwas komplett anderem ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

24.02.2014, 16:31:43 via App

Ingalena
Was hast du gegen das Design?
Soweit ich es sehen konnte, ist das S5 (falls es wirklich ist) nicht anders als S3 oder S4 (in großen und ganzen).
Das ist ja das Problem!
Endlich mal was frisches wäre vielleicht nicht schlecht... finde ich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.246

24.02.2014, 16:34:50 via App

Warum?
Apple hat sein Design auch schon seit vielen Jahren (abgesehen von der Displaygröße) und sie fahren damit ganz gut.
Das ist mittlerweile ein Markenzeichen und vielen Millionen Menschen gefällt die Form.

— geändert am 24.02.2014, 16:35:10

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

24.02.2014, 16:35:19 via Website

@Ingalena:
Empfinde ich nicht so. Diese genoppte Rückseite, der Rand und der Homebutton sehen für mich aus, als hätte jemand zu viel mit Spielzeug gespielt.
Das S3 und S4 fand ich vom Design her ok, nichts brandneues aber man konnte damit "arbeiten".
Das S5 (sollte es so aussehen ;P) macht hier eine Mischung aus S4+Note3, das Design ist nicht weiterfürhend zu einer der vorherhigen Linien sondern sieht eher nach einem Versuch aus, das Design zu ändern.
Nach dem S4 dachte ich eigentlich das Samsung wohl seine "Linie" gefunden hat - die Erwartung die ich an das S5 hatte waren im Grunde nur, schmalerer Rand, vllt. die Kamera hinten etwas anpassen etc. aber so zerstört Samsung die Linie doch wieder und fängt im Minus bereich an.

Aber ich will jetzt auch nicht zu viel rein interpretieren - grade da Bilder in der Regel immer Lügen. Vielleicht gibt es noch die 2. hochwertige Variante - vllt. aber auch nicht. Aber die Bilder bisher gefallen mir nicht.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

24.02.2014, 16:39:28 via App

Ingalena
Warum?
Apple hat sein Design auch schon seit vielen Jahren (abgesehen von der Displaygröße) und sie fahren damit ganz gut.
Das ist mittlerweile ein Markenzeichen und vielen Millionen Menschen gefällt die Form.

Das stimmt, bei Apple ist es ähnlich aber Samsung extrem.
Ob den Menschen das bei Samsung auch gefällt weiß ich nicht, mir und vielen die ich kenne zumindest nicht.
Ich denke was neues würde Samsung gut tun...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.246

24.02.2014, 16:55:26 via App

Ich gebe zu, auf den kleinen Bildern, die man auf dem Handy sieht, sind due Details nicht so gut zu sehen.
Die Form an sich, kommt mir bekannt vor. ;)
Den Rest werden wir in etwa 3 Stunden erfahren.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.842

24.02.2014, 17:14:27 via App

Weiß jemand, ob es irgendwo einen online-stream gibt? (S5 Vorstellung)

Okay, habe gerade einen Link bei PC Welt gefunden.

— geändert am 24.02.2014, 17:16:54

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

24.02.2014, 20:09:43 via Website

Oh man... Es sieht wirklich so aus.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

24.02.2014, 20:25:35 via App

Jop... Schade. Wird denke ich nicht die Absatzzahlen finden die sich Samsung erhofft

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

24.02.2014, 20:31:38 via App

hättest Du auch hier posten können:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/592365/Galaxy-S5-so-solls-aussehen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 678

24.02.2014, 20:31:58 via App

Hängt bei mir schon die ganze Zeit & ist die Nerven nicht wert, das wars dann nach wenigen Minuten mit angucken ^^

Antworten

Empfohlene Artikel