spiel auf tablet uebertragen

  • Antworten:6
lila lala
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2014, 12:15:48 via Website

Hey,
Hab folgendes Problem, ich Spiele candy crush auf meinem Handy(huawei) und hab jetzt n tablet(xoro) gekriegt, mochte dort weiterspielen..aber wenn ich die Datei bzw das Spiel auf die SD card verschiebe und die SD card dann in mein tablet stecke beginn ich von vorne also mein Spielstand wird noch gespeichert sondern es beginnt von vorne....und Programme wie Helium,carbon oder backups hab ich auch schon ausprobiert...bitte dringend um Hilfe :(

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

24.02.2014, 12:25:37 via App

App Daten mitsichern per Software und dann am Tablet wiederherstellen

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

24.02.2014, 17:49:47 via App

CandyCrash sichert die Daten über Facebook und gleicht sie automatisch beim Spielstart ab.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
lila lala
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2014, 17:53:01 via Website

Das weiss ich doch,,,,hab aber kein fb'acc zugefuegt

LG re
Layla

Antworten
lila lala
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2014, 17:54:15 via Website

Die APP is auf meinem Handy gesichert, Krieg sie aber nich aufs tablet @___

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

24.02.2014, 19:29:05 via Website

lila lala
Die APP is auf meinem Handy gesichert, Krieg sie aber nich aufs tablet @___

->
Stefan
App Daten mitsichern per Software und dann am Tablet wiederherstellen

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 340

24.02.2014, 19:31:27 via App

Smartphone/Tablet rooten und die Spielstände lassen sich auf die SD-Karte speichern

Antworten