Hallo Deutschland

  • Antworten:7
Cin Taner
  • Forum-Beiträge: 15

24.02.2014, 12:03:46 via Website

Ich bin zwar schon relativ lange hier registriert, aber mir ist aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.

Ich bin Cin, 25 und Informatiker. Ich arbeite seit ungefähr 2,5 Jahren an einem Cloud Sync System um Anwendungen oder Spiele zu "screenen" bzw. um sie so wiederzugeben, damit man sie egal wo, und mit jeder Hardware benutzen kann. Selbstverständlich möchte ich es auch Android zugänglich machen, allerdings erst sehr viel später. Zu aller erst möchte ich das Projekt ab März endlich veröffentlichen ^^. Der einzige große Nachteil und Aufwand, man braucht mindestens 2 leistungsstarke Server.:(

PS: Ich hasse es alt zu werden, und morgen ist es wieder so weit.... Midlifecrisis = on.

Grüße.

— geändert am 24.02.2014, 12:05:57

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.02.2014, 12:10:27 via App

Hallo Cin! Herzlich Wilkommen und viel Spaß spare ich mir! Bist ja schon etwas dabei! :)

Dein Projekt klingt sehr interessant, da ich tägliche verschiedene Geräte nutze!

Viel Erfolg dabei und viel Spaß damit!

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.02.2014, 12:15:36 via App

Hallo,

Auch von mir ein (verspätetes) herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.02.2014, 12:25:04 via App

Cin Taner


Ich bin Cin, 25..

PS: Ich hasse es alt zu werden, und morgen ist es wieder so weit.... Midlifecrisis = on.

Grüße.
B)?? :unsure:

Hahhaha
Wenn du dir da schon Sorgen machst.. :cold:

Auf jeden Fall und viel Spaß hier.. :)

Es sind aber auch ältere semester hier unterwegs.. ;)

— geändert am 24.02.2014, 12:25:38

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.02.2014, 13:06:05 via Website

Na dann: Herzlich Willkommen. :wink:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.02.2014, 13:57:44 via Website

Herzlich Willkommen :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
allXages
  • Forum-Beiträge: 9

25.02.2014, 22:13:41 via App

Herzlich willkommen, klingt sehr interessant, da werde ich auf jeden Fall immer mal wieder rein schauen.

Antworten