Sony Xperia Ion - Xperia Ion wird sehr heiß

  • Antworten:4
Marius Haug
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2014, 10:00:22 via Website

Hallo,

ich habe seit kurzem das Sony Xperia Ion und musste schon feststellen, das der Akku nur gerade so wenn ich das Handy wenig nutze den Tag übersteht.
Gestern hatte das handy dann noch 30% und ich hab mich mit google maps navigieren lassen und nach 20min ging das Handy aus weil der Akku leer war. Das Handy war danach sehr heiß. Jetzt ist meine Frage, was kann ich gegen diese Probleme tun?

Gruß Marius

— geändert am 04.04.2019, 23:41:07 durch Moderator

Antworten
Marius Haug
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2014, 07:09:03 via Website

Hallo, kann mir denn niemand helfen?

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

03.04.2014, 09:59:50 via App

Hallo Marius,

Bitte nicht pushen. Das bringt keinem schneller zu antworten.

— geändert am 03.04.2014, 10:00:15

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.04.2014, 18:20:07 via App

Auch wenn ich zur Problemlösung selbst nichts beitragen kann, habe ich vollstes Verständnis dafür, dass der TO nach 6 Wochen mal kurz nachfragt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

03.04.2014, 21:06:43 via App

Hast du vielleicht eine App die im Hintergrund läuft? Oder durch das navigieren wird die CPU stark beansprucht.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten