bereits installierte apps wieder installieren, die aus dem store entfernt wurden?

  • Antworten:3
bernd brot
  • Forum-Beiträge: 42

24.02.2014, 00:30:26 via Website

hey,
ich habe vor einigen tagen mein altes smartphone verkauft und dort war noch flappy birds installiert, bei dem neuen dachte ich eigentlich, dass ich es über den playstore nicht mehr bekomme. eben schaute ich rein und in der liste "Möchten Sie schnell Vorschläge?" war es noch zu sehen und auch problemlos zu installieren. bedeutet das, man kann bereits installierte apps immer wieder installieren?

Antworten
Laura Henke
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2014, 01:02:37 via Website

Hallo. Also ich habe erst flappy bird heruntergeladen und dann wieder gelöscht weil ich dachte das es spinnt
Als es dann offline ging konnte ich es trotzdem über diese Liste wieder herunterladen
:) ist wohl so das man apps die man schoneinmal installiert hat immer wieder installieren kann obwohl sie offline sind :)

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

24.02.2014, 06:22:45 via App

Ja man kann es erneut runterladen. Gerade weil es bereits unter "Meine Apps" ist.

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
Ronman
  • Forum-Beiträge: 75

24.02.2014, 06:42:49 via App

Dann sind diese apps einfach nicht richtig offline wenn man sie noch Herunterladen kann!

Antworten