Suche erfahrenen Dev für Fertigstellung einer APP mit bluetooth

  • Antworten:4
Gammelplay97
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2014, 22:59:47 via Website

Hallihallo devs

ich bräuchte jmdn, der mir meine App fertigprogrammiert, weil ichs nicht hinbekomm...

  • Für wen? Es Wäre für mich, also eine Privatperson. Zum einsatz würde sie beim Jugend Forscht wettbewerb kommen, für den ich sie entwickelt habe.

  • Preis. Wenn möglich, wär mir umsonst lieber Dank dem Schülerdasein bin ich knapp bei kasse, falls jmd aber ne entschädigung dafür will, hab ich kein Problem damit ^^

  • Was bietet ihr? Ich habe den grossteil selbst schon programmiert,bis auf den Teil, bei dem ich immer hänge genauso habe ich eigentlich alle Grafiken.

  • Upload in den Play Store Brauchts nicht, da die Application nur als "Shareware" von gerät zu gerät übertragen wird.

  • Signatur Bräuchte ich, ausser ich finde noch raus wies funktioniert.

  • Was soll die App können? Die App soll sich per bluetooth mit einem gps receiver verbinden, der per listview ausgewählt wird. Dann soll ein Pfeil auf die Koords des receiver zeigen, sodass man ihn findet.

Der Großteil ist schon fertig, kann man sich aber evntll nochmal anschauen, da vorallem die Bluetooth teile zusammengeschnipselt sind Man müsste nurnoch obiges programmieren...

Der GPS-Receiver ist ein DUAL XGPS 150A. Zeitlich wäre es super, wenn die App so gegen nächsten Mittwoch fertig wäre ... Ich hoffe, ihr erfahrenen devs da draussen packt das, sonst wäre ich nämlich ziemlich aufgeschmissen Danke schonmal im vorraus, GammelPLAY97/Tom

Ich sende gerne den SRC code per mail o.ä. da ich noch keine links Posten darf.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.02.2014, 23:10:30 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in unsere Jobs-Angebote verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gammelplay97
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2014, 15:16:00 via Website

Dankeschön, ich hoffe, dass sich jmd meldet... sonst bin ich echt aufgeschmissen :/

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

24.02.2014, 17:24:36 via Website

Umsonst gibts leider wenig, vorallem, wenn du Qualität und Erfahrung suchst.

Ich kann dir gern helfen, schreib einfach mal eine PN.

Gruß

Antworten
Gammelplay97
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2014, 18:20:47 via Website

Hey cbsol,
wäre cool wenn du mir helfen würdest, da ich noch neu bin, kann ich keine PNs verschicken.... -.- also hier :D
der src code ist hier:

www.android-hilfe PUNKT de/attachments/android-jobs/286237d1392828223-braeuchte-hilfe-bei-fertigstellung-einer-app-rubba.zip

downloadbar.
du müsstest eigentlich nur die Bluetooth verbindung zw Smartphone und Receiver, sowie das einfügen der Koords in den Kompass programmieren...
Ahnlich wie bei der App Bluetooth GPS im Playstore.
Hoffe du schaffst das, über den Lohn können wir uns ja noch unterhalten,
Gammelplay97/Tom

— geändert am 24.02.2014, 18:21:36

Antworten