Beetle Q - Logikspiel für Alt und Jung [ohne Werbung]

  • Antworten:5
Nicole
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2014, 19:13:09 via Website

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben eine App für Kinder im Grundschulalter geschrieben, sie ist aber genauso für Erwachsene interessant. Die App ist kostenlos und ohne Werbeeinblendungen im Play Store zur Verfügung gestellt. Sie heißt Beetle Q.

Infolge des Feedbacks von Freunden und Verwandten haben wir die Levelzeiten bereits verlängert. Zusätzlich gibt es jetzt einen Kinder- und einen Erwachsenenmodus. Leider sind unsere Downloadzahlen nicht wie gedacht gestiegen.

Würdet ihr euch einfach mal die App anschauen und Verbesserungsvorschläge oder Kritiken schreiben?
Vielen Dank im Voraus :bashful:

Da ich hier neu bin kann ich leider keinen Link posten, im Play Store nach "Beetle Q" suchen.



Liebe Grüße
Nicole

Antworten
Nicole
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2014, 19:16:57 via Website

Perfekt,
vielen Dank! :D

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

23.02.2014, 22:26:21 via App

Nicole
Perfekt,
vielen Dank! :D
Ich würde ja in meinen Kinderapps thread aufnehmen, aber es erscheint mir etwas zu schwer

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Nicole
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2014, 11:28:57 via Website

Comyu

Ich würde ja in meinen Kinderapps thread aufnehmen, aber es erscheint mir etwas zu schwer

Findest du die Aufgaben zu schwer oder die Zeit zu knapp?
Mit den Aufgaben im Kindermodus haben wir versucht uns an den Lehrplan der Klassen 3 und 4 anzupassen.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

24.02.2014, 19:53:58 via Website

Nicole
Comyu

Ich würde ja in meinen Kinderapps thread aufnehmen, aber es erscheint mir etwas zu schwer

Findest du die Aufgaben zu schwer oder die Zeit zu knapp?
Mit den Aufgaben im Kindermodus haben wir versucht uns an den Lehrplan der Klassen 3 und 4 anzupassen.
Achso, ja das ist dan halt nichtmehr für Kleinkinder :)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten