galaxy gear sony smartwatch 2 ---- habe note 3

  • Antworten:4
phil b
  • Forum-Beiträge: 7

23.02.2014, 18:03:47 via Website

Hai ,

*habe ein samsung note 3*
also ich suche wieder spielereien , ist eig mein hobby sowas ^^

nun stehe ich vor der auswahl eine smartwatch zu kaufen , ja ich weiß es gibt viele die sowa doof finden. aber ist ja nich mein ding....


meine frage ist nun hat wer erfahrung? die sony watch ist fast 100€ billiger... und laut youtube auch ganz okay 100€billiger ohne micro und telen .

kann mir da wer was berichten oder etwas anderes empfehlen?

danke schonma

Antworten
Heiko
  • Forum-Beiträge: 155

23.02.2014, 18:33:53 via App

Ich würde dir die Galaxy Gear empfehlen da diese jetzt bestimmt günstiger wird.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.02.2014, 18:40:40 via Website

Hallo Phil, noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT an dieser Stelle :)

Ich habe den Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte bearbeite noch mal den Thread Titel, denn so ist nur schwer ersichtlich, dass es dir um eine Kaufberatung geht.

Antworten
Marcus Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2014, 14:29:23 via Website

Hallo,
ich hatte beide Uhren und sie sind nicht wirklich vergleichbar.
Die Sony würde ich als Spielzeug bezeichnen, sie ist sehr leicht und für jemand der auf Uhren steht echt billig.
Sie dient meiner Meinung nach als nettes Helferlein, man vergisst keine Anrufe oder übersieht eingegangene Mails.
Da Sony im Gegensatz bei den Smartphones auf Haptik und Materialanmutung wert legt, verstehe ich nicht die Verwendung derart billiger Materialien.
Leider funktionieren beide Uhren nur mit dem Smartphone des eigenen Herstellers vernünftig.

Ich würde am liebsten ein Sony Smartphone mit Gearfit von Samsung benutzen:) in der Hoffnung Sony lässt endlich die Folie beim Z2 weg...das display soll ja diesmal sehr gut sein. Bin gespannt.

P.S. Ist auch mein Hobby alles auszuprobieren:)

Antworten
phil b
  • Forum-Beiträge: 7

30.07.2015, 20:38:02 via Website

hey,

hab die lg umgetauscht und mir ne samsung gear s geholt , klappt alles hochwertig geiles display funktionen usw und geht alles direkt =)

Antworten