Motorrad-Spiel

  • Antworten:23
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

23.02.2014, 15:05:32 via Website

Hallo Ihr.

Ich saß die letzen paar Monate an einem Titel für den Androiden, und würde mich nun natürlich über Feedback freuen!

Das Spiel dreht sich darum, mit einem Fahrzeug seiner Wahl einen sogenannten "Wheelie" über eine möglichst weite Strecke zu schaffen. Dabei gilt es, auf Hindernisse und Wetteränderungen zu achten. Je besser der Wheelie, desto höher die Punktzahl. Mit den gewonnen Punkten kann man dann neue Fahrzeuge kaufen.

Hier der Link: play.google.com/store/apps/details?id=com.DriveUnreal.retardW

Viel Spaß beim Ausprobieren!

— geändert am 23.02.2014, 15:08:04 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.02.2014, 15:09:00 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

23.02.2014, 15:18:32 via App

Könntest du kurz erklären wofür die app die ganzen Rechte braucht?

LG

— geändert am 23.02.2014, 15:18:41

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

23.02.2014, 15:23:51 via Website

Dankeschön!

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

23.02.2014, 15:26:28 via Website

Speicher lesen / schreiben ist für den Spielstand.
Netzwerkszugriff ist für google Admob. Ich habe dennoch probiert den Nervfaktor der Werbung so gering wie möglich zu halten.

Lg DriveUnreal

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

23.02.2014, 15:40:21 via App

Und "information zu ihren apps" :D?

LG

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

23.02.2014, 15:46:51 via Website

Tim B.
Und "information zu ihren apps" :D?

LG

Tut mir Leid!
Das hab ich wohl übersehn. Die Berechtigung wird nicht benutzt, war aber wohl schon als Standart gesetzt.
Eine abgeänderte Version ist bereits hochgeladen. Dauert jetzt noch bis Google das ganze dann auch aktualisiert.

LG

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

23.02.2014, 16:10:09 via App

Okay super so Lob ich mir das :P
LG

DriveUnreal

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

23.02.2014, 16:13:00 via App

Also jetzt zum Spiel :
Ist ganz lustig nur ruckelt irgendwie teilweise

LG

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

23.02.2014, 16:45:00 via Website

Tim B.
Also jetzt zum Spiel :
Ist ganz lustig nur ruckelt irgendwie teilweise

LG

Danke erstmal.
Das Ruckeln entsteht wahrscheinlich durch eine etwas zu hohe Auflösung mancher Bilder da das Spiel auch Tablets unterstützt.
Die Bilder liegen zwar in mehreren Auflösungen vor, der Speicher für die Großen wird aber dennoch besetzt.
Auf meinen Testgeräten (Evo 3d, Galaxy S3, Saphire 9.7) ruckelte das ganze normalerweise nicht.

Also:
Hat noch jemand die gleichen Probleme, damit ich mir genauer anschauen kann, woran Ruckeln liegt?!

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

23.02.2014, 17:19:40 via App

hy, hab die App runtergeladen und gestartet, dann nach 2 Minuten warten wird immer nur das Logo angezeigt!
dann hängt sie sich auf und ich muss das S3 neustarten um es wieder nutzen zu können!
hab die app auch schon 2 mal neu installiert!

Grüße NoAh!

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

23.02.2014, 17:25:37 via Website

NoAh!
hy, hab die App runtergeladen und gestartet, dann nach 2 Minuten warten wird immer nur das Logo angezeigt!
dann hängt sie sich auf und ich muss das S3 neustarten um es wieder nutzen zu können!
hab die app auch schon 2 mal neu installiert!

Hm. Das tut mir leid.
Wird das Ladesymbol angezeigt, oder bleibt es nach einiger Zeit stehen?
Falls es stehen bleibt, kann es helfen in die obere linke Ecke des Bildschirms zu tippen.
Wenn es erst gar nicht angezeigt wird, läuft da etwas ziemlich falsch

LG DriveUnreal

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

23.02.2014, 17:27:13 via App

es wird angezeigt, dann verschwindet es komplett, aber der schriftzug bleibt!
das habe ich mal eine ewigkeit so gelassen in der hoffnung, dass noch etwas passiert, aber schlussendlich muss ich dann immer den akku rausnehmen!

— geändert am 23.02.2014, 17:27:31

Grüße NoAh!

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

23.02.2014, 17:56:41 via Website

NoAh!
es wird angezeigt, dann verschwindet es komplett, aber der schriftzug bleibt!
das habe ich mal eine ewigkeit so gelassen in der hoffnung, dass noch etwas passiert, aber schlussendlich muss ich dann immer den akku rausnehmen!

Ich werde mir das noch einmal genauer anschauen.
Sehr viel kann ich im Augenblick leider nicht tun, da mir das Problem noch nie untergekommen ist.
Falls du einen "workaround" oder mehr Informationen findest, lass mich das bitte wissen!

LG DriveUnreal

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

23.02.2014, 22:03:56 via App

Bei mir und einem Kumpel klappt alles. Android 4.4.2 und CM 11


Das Spiel ist der Hammer nur ändere doch mal die Sortierung im Shop nach Preisen.


Und die Animation beim perfekten wheeli ist beim kleinen Auto nicht angepasst ;D

Wirklich eine super App!

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

DriveUnreal

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

23.02.2014, 22:10:28 via Website

Tackras
Bei mir und einem Kumpel klappt alles. Android 4.4.2 und CM 11


Das Spiel ist der Hammer nur ändere doch mal die Sortierung im Shop nach Preisen.


Und die Animation beim perfekten wheeli ist beim kleinen Auto nicht angepasst ;D

Wirklich eine super App!

Vielen Dank!
Die beiden Sachen sind bis zum nächsten Update gemacht!
Die Sortierung im Store war teilweise geplant, weil sonst die ganzen "Spaßfahrzeuge" am Anfang sind.
Ich werde dann warscheinlich die Preise für die Sachen abändern müssen

LG DriveUnreal

Freut mich, dass das Spiel gut ankommt

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

23.02.2014, 22:17:48 via App

Kannst du die Buttons bzw das Menü anders gestalten, das weiß sieht irgendwie komisch aus und sticht sich mim Hintergrund

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

23.02.2014, 22:37:16 via Website

Comyu
Kannst du die Buttons bzw das Menü anders gestalten, das weiß sieht irgendwie komisch aus und sticht sich mim Hintergrund
Vielen Dank für den Vorschlag
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was mit "stechen" gemeint ist. Aber das ist natürlich auch von Bildschirm zu Bildschirm unterschiedlich...
Würde es einen Unterschied machen, wenn ich die Transparenz aus dem Rand herausnehme und durch eine Farbe (wie zb das Blau aus dem Icon) ersetzte? Oder ist es Besser die Flächen mit einem dicken, schwarzen Rand abzuheben.
Auf meinen Geräten sah das weiß immer sehr natürlich aus.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

24.02.2014, 19:55:01 via Website

Kann ich nicht so sagen, transparent vieleicht und ohne schwarze rahmen, aber vl auch ein anderes Weiß,auf jedenfall änder es

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

24.02.2014, 20:29:13 via App

Bei mir sticht nichts :lol:

Alles Gut soweit

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

28.02.2014, 18:38:22 via Website

Das erste Release Update ist jetzt draußen!
Neu ist:
- neue Fahrzeuge
- Produktreihenfolge im Store angepasst
- Highscore wird nach jeder Spielrunde angezeigt
- angepasstes Punktesystem
- angepasste Steuerung
- leicht erhöhter Schwierigkeitsgrad
- Perfomance-/ und Animationsverbesserungen

Schreibt mir doch bitte Eure Meinung oder weiter Verbesserungen!

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

28.02.2014, 20:40:31 via App

Leider ist das vorher über 100.000 Motorrad jetzt nicht mehr als gekauft angezeigt. So wie der Traktor. :(


Sonst ein wirklich gelungenes update!

— geändert am 28.02.2014, 20:40:54

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
DriveUnreal
  • Forum-Beiträge: 25

28.02.2014, 20:45:04 via Website

Tackras
Leider ist das vorher über 100.000 Motorrad jetzt nicht mehr als gekauft angezeigt. So wie der Traktor. :(


Sonst ein wirklich gelungenes update!

Tut mir leid!
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass Spielstände leider nicht mit übernommen werden.
Das liegt an dem neuen Punktesystem, dass verhindern soll, dass man nach einer Stunde Spielzeit schon alle Fahrzeuge freischaltet hat.
Außerdem wurden alle Preise der Fahrzeuge geändert. Ich hoffe, dass ist jetzt nicht ein allzu großer Verlust.

LG

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

28.02.2014, 21:48:49 via App

Über 200000 Verlust :)

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten