Probleme mit App Neu Installation

  • Antworten:3
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2014, 14:28:53 via App

Warum kann ich meine gekauften Apps nicht auf meinem neuem Snartphone installieren?
Beim Versuch werde ich zum Playstore weiter geleitet und soll sie da nochmal bezahlen.
Hilfe vom Support kann man vergessen, hab bisher noch keinen vernünftigen Ansatz von denen gehört. Geschweige denn bl ernsthafte Hilfe bekommen.
Komm mir ziemlich allein gelassen vor.
Soviel zum Thema 'Der Kunde ist König'.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.02.2014, 14:30:58 via App

Hallo Timo,

Hast du die AndroidPIT Content-App aus dem PlayStore oder das AppCenter von unserer Seite geladen?

Für die Installation von Apps benötigst du das AppCenter, dessen Link du auch in meiner Signatur findest.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2014, 16:12:59 via App

Hallo Andy!

Danke für die schnelle Hilfe. Da lag das Problem. Das hätte man mir aber auch vom Support sagen können, das es da unterschiedliche Apps von Android pit gibt.
Hast Du vielleicht auch noch eine Idee wie ich die gekaufte App von 'Beautiful Widget' wieder bekomme? Hab ich 2011 hier gekauft. Wird nur leider nicht mehr über Androidpit vertrieben.

Cu
Timo

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.02.2014, 16:15:26 via App

Hallo,

Leider hat der Entwickler von Beautiful Widget seine App aus unserem AppCenter entfernt, hier hilft es leider nur, dass du den Entwickler direkt anschreibst.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten