HTC One — Bild vom Homescreen finden

  • Antworten:4
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

23.02.2014, 10:20:28 via App

Guten morgen zusammen.

Ich habe ein kleines (oder größeres) Problem.
Auf meinem Homescreen hatte ich ein tolles Hintergrund Bild vom Go Launcher. Den hab ich aber zwischenzeitlich ersetzt und alles gelöscht. Das einzige, was blieb, war das Bild.

Heute habe ich bei Zedge rum gestöbert und habe bei einem Bild versehentlich "Set" statt "Download" gedrückt. Und jetzt habe ich dieses Bild als Hintergrund, was ich eigentlich nicht wollte.

Kann mir jemand sagen, wo ich das vorherige Bild wieder finde?
In den Einstellungen bei personalisieren ist es nicht.

Danke schon mal!

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

23.02.2014, 10:24:40 via App

Da musst du wahrscheinlich wieder go launcher downloaden und das Bild einstellen.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

23.02.2014, 10:26:31 via Website

Dann sind wohl die ganzen Einstellungen von Nova weg, oder?

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.02.2014, 10:28:30 via Website

Man kann durchaus auch mehrere Launcher installiert haben und zwischen diesen wechseln. Die Einstellungen bleiben, wie bei anderen Apps auch, dabei natürlich erhalten :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

23.02.2014, 10:30:19 via Website

Klaus T.
Man kann durchaus auch mehrere Launcher installiert haben und zwischen diesen wechseln. Die Einstellungen bleiben, wie bei anderen Apps auch, dabei natürlich erhalten :smug:
Ok, danke. Wusste ich nicht. Na dann probier ich mal mein Glück!

Danke euch beiden

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten