HTC One Google Now Einstellungen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

23.02.2014, 09:27:13 via Website

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit Google Now auf meinem HTC One. Mir werden keine Termine angezeigt. Und bei den Einstellungen, komme ich nicht in die Google Now Einstellungsmaske. Ich habe dort nur
Google Now mit den Ein und Aus Schalter (ich habe gelesen, dass man von dort in die Einstellungen kommt um die Termine etc. einzuschalten. Ich kann dort aber nur den Schalter betätigen)
Suche im Telefon
Sprache
Konten und Datenschutz
Benachrichtigungen
Hilfe und Feedback

Kennt jemand dieses Problem oder kann mir helfen?

Danke und Grüße Yvonne

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.02.2014, 10:06:34 via App

Hallo Yvonne. Wenn du Google now öffnest, also da wo dir die Karten (Wetter.....) angezeigt werden, scrollst du mal ganz nach unten. Dort sollte ein kleiner Zauberstab sein. Anklicken, dann zu " Alles andere ". Dort so in der Mitte solltest du anstehende Termine anschalten können.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.02.2014, 13:01:39 via Website

Danke für deine Antwort, aber da habe ich leider nur Einstellungen zu Webseiten und Verkehrsmittel für die Routen. Nichts zu Terminen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.02.2014, 19:31:35 via App

Hmm bei mir gibt es da was zu Terminen. Hab allerdings auch ne pure Android custom ROM.
Schonmal im playstore geschaut ob für Google Suche ein update bereitsteht?
Könnte auch daran liegen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2014, 16:59:25 via Website

Hey,

ich habe ein Update von der Google Suche bekommen, aber das hat an der Tatsache leider nichts verändert :(
echt komisch.
Aber vielen Dank schon mal für deine Hilfe

MfG Yvonne

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

26.03.2014, 17:51:42 via App

also ich hab ein One Mini und da sind auch nur die oben aufgelisteten Punkte in den Einstellungen....Termine werden bei mir dann angezeigt wenn ich sie im Kalender mit meinem Google Konto synchronisiert habe.....LG Matthias :)

— geändert am 26.03.2014, 17:52:20

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2014, 18:03:03 via Website

Ich habe meine Termine direkt im Google Kalender angelegt, deswegen wundert es mich ja, dass sie nicht angezeigt werden...

Antworten

Empfohlene Artikel