Asus Eee Pad Transformer - TF101 KatKiss 4.4.2 - Hintergrund scrollt nicht mehr

  • Antworten:0
Benedikt Klein
  • Forum-Beiträge: 29

23.02.2014, 08:44:00 via Website

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob die Frage hier schon einmal besprochen wurde, allerdings finde ich weder bei Google noch in der SuFu irgendeinen Hinweis, was das scrollen meines Hintergrundes abgeschaltet haben könnte, bzw. wie ich dieses Gimmick wieder zuschalten kann.

In den Hintergrundeinstellungen ist durchaus die Option "scrollen" vorhanden, nur wirkt sie sich leider in keinster Weise aus... ich habe bereits die mitgelieferten Wallpaper, als auch eigene versucht. Keine Chance... :-/ Kennt einer hier von Euch das Problem und kann mir einen Tipp oder Rat geben, wie es dazu kommt und welche Besonderheiten ich ggf. ansonsten noch beachten muss?

Danke und viele Grüße
Benedikt

— geändert am 15.03.2019, 01:17:22 durch Moderator

Antworten