Samsung Galaxy S4 mini — Schlechtes Display S4 mini

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2014, 21:05:08 via Website

Hallo, ich bin neu hier. Ich fang einfach mal an... Ich hatte das Samsung Galaxy S und das Samsung Galaxy S3 mini. Von den Amoled Displays war ich sehr begeistert. Leider ist mir mein S3 mini kaputt gegangen :( Nun Habe ich mir vor zwei Wochen für 309€ das Samsung Galaxy S4 mini zugelegt und bin sehr enttäuscht zum einen kommen immer wieder ruckler beim wischen über den Desktop und bei beim verschieben von Webseiten und zum anderen bin ich sehr unzufrieden mit dem Display, mir kommt es so vor als wenn das Glas was ja vor dem eigentlichen Display sitzt nicht 100%tig klar ist. Man kann es schlecht beschreiben, aber man kuckt immer durch eine Mattscheibe. Es ist jetzt nicht extrem aber stört mich sehr und strengt die Augen beim lesen sehr an, dies war bei meinen anderen Handys nicht so. Dadurch wirkt das Display auch nicht so klar wie es z.B. beim S3 mini war.
Es liegt auch nicht an der Schutzfolie, habe diese extra abgemacht um zu sehen ob es daran liegt, leider hat sich daran nichts geändert.
Das hätte ich von einem so teuren Handy nicht erwartet.


Nun meine Frage, ist es bei euren S4 mini auch so mit dem Schlechten Display und den rucklern oder habe ich ein schlechtes S4 mini erwischt?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen! :)

— geändert am 22.02.2014, 21:09:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

22.02.2014, 21:51:29 via App

Also erstmal hast du mit 309€ zu viel bezahlt. :)
Ein Problem mit dem Display habe ich nicht und ruckeln tuts bei mir auch nirgendswo.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.605

22.02.2014, 21:54:46 via Website

Wir haben hier in der Familie 4 Stück des S4 minis.... Deine beschriebenen Probleme hat keins.

Tausch es um (Garantie)

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.02.2014, 04:55:59 via Website

Vielen Dank für die Antworten, habe eine Mail an Saturn geschickt. mache mir aber keine großen Hoffnungen. Habe die Fehler beschrieben, mal schauen was die sagen....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

24.02.2014, 11:08:56 via App

Geh hin, zeig es ihnen und verlang Umtausch. Hatte dasselbe Spiel mit dem Galaxy Nexus beim Media Markt. Die waren sehr kulant, und haben mir, da sie den Fehler selbst gesehen haben dann ein Tauschgeraet gegeben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.605

24.02.2014, 11:26:18 via Website

bin auch der Meinung : geh hin und zeig das Problem vor

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

04.05.2014, 14:03:33 via Website

Ich verstehe dich.
Ich hatte das gleiche Problem an Anfang aber Einfach nicht beachten du gewöhnst dich dran.
(PS: Das s4 mini hat einen QHD bildschirm mit Amoled)

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

12.05.2014, 13:11:20 via Website

Habe auch den Tausch von einem Samsung I9000 auf ein S4 Mini gemacht und bereue nix ;)
Das Handy ist genau richtig....schnell.....handlich... besser geht nicht.

Kann das S4 Mini nur empfehlen !

— geändert am 12.05.2014, 13:12:01

Antworten

Empfohlene Artikel