Twitter Einladungen stoppen...

  • Antworten:6
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

22.02.2014, 15:03:01 via App

Moin Moin,
Es ist so nervig. Eine gute Freundin ist zu Twitter gewechselt. So habe ich um ihr zu "folgen" Twitter installiert und meinen alten ungenutzten Account reaktiviert. Ohne dass ich es bemerkt hätte, wahrscheinlich bin ich selber Schuld, hat Twitter aber in meinem Namen hunderte von Einladungen per Email an Menschen aus meinem Adressbuch versandt. Das ist mir sehr unangenehm denn die Fragen immer wieder nach...
Habt Ihr einen Rat wie ich dem Herr werden kann, wie ich das stoppen kann oder herausfinden wer alles benachrichtigt wurde?
Habt herzlichen Dsnk
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

22.02.2014, 15:38:40 via Website

Hallo Andreas ,

Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

22.02.2014, 18:53:22 via App

Danke

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.02.2014, 18:57:38 via App

Andreas Stein

Habt Ihr einen Rat wie ich dem Herr werden kann,
Twitter in die Wüste schicken,deinstallieren !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

22.02.2014, 20:18:19 via App

Deinstalliert hab ichs aber die Sendungen sind raus und dauernd schreiben mich Leute an. Es waere schoen wenn ich irgendwo einsehen koennte wer alles angeschrieben wurde um Ihnen gezielt zu schreiben dass es ein Versehen war

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Antje K.
  • Forum-Beiträge: 4

28.03.2014, 12:33:44 via Website

Hi Andreas,

habe das gleiche Problem. Bei der Installation von Twitter habe ich wohl nicht richtig gelesen und Twitter versendet nun Einladungen und Erinnerungen an all meine Kontakte im Adressbuch. Konntest du das Problem zwischenzeitlich lösen?

Es nervt so allmählich, wenn man immer wieder von Leuten angesprochen wird, was das mit der Einladung soll. Die denken schon es wäre ein Virus ;P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

28.03.2014, 13:21:27 via Website

Folgt folgenden Link Link zu den Einstellungen
Dort könnt ihr euer Account deaktivieren und euch euer Archiv zukommen lassen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten