Samsung Galaxy S2 — Brauche dringend Hilfe :( Samsung S2 fährt nur noch bis Samsung logo hoch

  • Antworten:1
Mirâbellâ Cyk
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2014, 12:14:41 via Website

Hallo, ich hoffe hier ist irgendwer dabei der mir Helfen kann :)

Und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S2 dieses fährt nur noch bis zum Samsung Logo hoch ich dachte vielleicht liegt es am Akku also lies ich es über Nacht draußen. Doch es tut sich nichts ich kann das Handy auch nicht Zurückstellen bzw. ein Hardreset machen weil die Home taste nicht mehr geht.

Kann ich irgendwas anderes tun :(?

Bitte ganz dringend um Hilfe

Herzlichen Dank

Antworten
Kristian
  • Forum-Beiträge: 20

25.02.2014, 08:18:22 via Website

Hi,

also wenn du weder in der Recovery noch in den Download Modus kommst sieht es schlecht aus, könntest vielleicht einen anderen Akku probieren wenn du einen hast. Ansonsten könntest du versuchen die Powertaste sehr lange gedrückt zu halten vielleicht tut sich dann was.

Gruß

Antworten