HTC One — facebook videos

  • Antworten:2
Rene H.
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2014, 11:54:39 via Website

Moin,
Ich hab da nen problem mit Facebook videos.
Seit dem Facebook update kann ich bei den videos kein player mehr auswählen. Wenn ich die updates wieder deinstalliere kommt das wieder mit welchen player ich sie abspielen möchte. Wenn ich nun wieder das update installiere kommt einmal die frage und beim nächsten mal kann ich wieder nicht auwählen.
Habe auch keinen Player als Standard definiert!

Greetz

— geändert am 22.02.2014, 11:59:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

22.02.2014, 13:39:10 via App

es gibt auch viele andere threads die was damit zu tun haben

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.02.2014, 14:24:08 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten