Smartphone mit 4 x 3 Tastatur gesucht

  • Antworten:6
Lilli Z.
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2014, 10:38:36 via Website

Hallo!

Ich bin glücklich mit meinem (alten) Galaxy S, denn es hat die von mir so heiß geliebte 4 x 3 Tastatur.
So langsam gibt aber der Akku und die Ladefunktion auf - nur in einer bestimmten Position lädt das Handy noch. Also suche ich einen Nachfolger.

Das neue Handy soll unbedingt wieder eine 4 x 3 Tastatur haben. Außerdem sollte es auch wieder bei ca. 4 Zoll liegen. Ansonsten keine Einschränkungen.

Habt ihr Tipps für mich?

Danke und viele Grüße
Lilli

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.02.2014, 10:49:56 via App

Du meinst sowas?



Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lilli Z.
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2014, 11:00:08 via Website

Genau!

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

22.02.2014, 23:22:38 via App

Das kann eigentlich jedes Android Smartphone.

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

23.02.2014, 00:02:23 via App

Er meint sicher von Werk aus.
Das S4 mit 4.4 hat sie wieder

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
funtastiger
  • Forum-Beiträge: 73

02.04.2014, 05:31:06 via App

Die Tastatur Touch Pal X hat sie auch. Gratis im Play Store.

Antworten
Anja N.
  • Forum-Beiträge: 40

02.04.2014, 08:27:25 via Website

Hey Lilly,

die 4x3 Tastatur kannst Du Dir auf beinah jedes Android Smartphone spielen, wie schon gesagt wurde. Ich denke mit dem S4 Mini machst Du nichts falsch als Nachfolger. Handlich, kompakt, schön.

Antworten