Samsung Galaxy mini 2 - On/Off Button geht nicht mehr

  • Antworten:0
Latos09
  • Forum-Beiträge: 49

21.02.2014, 23:50:53 via Website

Hallo zusammen.
Bei dem Galaxy Mini meiner Freundin geht seit gestern der On/Off Button nicht mehr. Wenn der Display einmal aus geht (was ja automatisch passiert) muss der Akku entnommen werden, das Gerät startet automatisch neu und der Display muss ständig anbleiben, da man den Akku ansonsten wieder entfernen muss. Für mich eigentlich eine klare Sache, dass der Button kaputt ist. Ich weiß von meinem alten Ace, dass es Kürzel gibt, um verschiedene Systemfunktionen zu testen, unter anderem auch die Button. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich hab die Kürzel leider nicht mehr gefunden.
Hat jemand das selbe Problem und sein Mini dafür eingeschickt und erfolgreich zurück bekommen?
Danke, Latos09

— geändert am 04.04.2019, 23:41:01 durch Moderator

Antworten