Samsung Galaxy S4 — Lösung für S4 und Sandisk

  • Antworten:0
GNote
  • Forum-Beiträge: 87

21.02.2014, 20:12:43 via Website

Hallo, Ich hatte vor paar wochen ein problem das es zwischen S4 und SanDisk speicherkarten ein problem gibt, da aber mein Th. gelöscht wurde ( danke dafür) habe ich mich schlau gemacht und verschiedene lösungen versucht.

hier im forum gibt es massig anfragen bezüglich S4 und SanDisk
hier die lösung:

Ihr benötigt 2 Apps 1.App SD Insight (diese app erstellt ein protokoll eure sd karte) 2.App SD Maid mit dieser app könnt ihr eure Sandisk karte reinigen den "leichenfinder" & Systemreiniger drüber laufen lassen wichtig hierbei ist (Thumbnails) löschen lassen von der speicherkarte. wenn ihr das getan habt ein mal Handy neu starten und schon bekommt ihr keine fehler meldung mehr von wegen "speicherkarte unerwartet entfernt"

hat nicht nur mir sondern auch paar RL Kolegen geholfen

Antworten